Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Everswinkel (48351)!

Warendorf, les principales villes

Babysitter Ahlen
Babysitter Warendorf
Babysitter Beckum
Katharina, Betreuung vor der Schule (Beckum)

Hallo, mein Name ist Katharina und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe auf das Albertus-Magnus Gymnasium und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern unterschiedlichen Alters aus der Familie gemacht ( insgesamt 4 Kinder- 11, 8, 5, 1 jahre). Ich habe die erste Hilfe Ausbildung erst vor kurzem gemacht und bestanden. Während der Schulzeit stände ich Nachmittags zur Verfügung, am Wochenende und in den Ferien den ganzen Tag. Ich könnte auch spontan komme...
Inna, Baby Sitter (Sassenberg)

Ich bin 19 Jahre alt und bin in der Ausbildung zur Ergotherapeutin. Schon im jungen Alter habe ich gemerkt, dass es mir viel Freude bereitet Kinder zu betreuen, außerdem konnte ich auch sehr schnell feststellen das ich wohl ein gewisses Talent besitze im Umgang mit Kindern, da ich den Kindern mit einer gewisse Autorität entgegenkomme, diese aber von den Kindern nicht falsch aufgenommen wird, im Gegenteil die Kinder verbringen sehr gerne Zeit mit mir , welches auf jeden Fall auf gegenseitig b...
Madina, Babysitter (Telgte)

Hallo, Ich bin Madina (14 Jahre alt), und würde gerne Babysitten. Ich habe Erfahrung mit Kindern (4 Fache Tante von 1-3 Jährigen, Leichtathletik Trainerin von 3-6 Jährigen) und auch ein wenig als Babysitterin, da ich oft auf meine Neffen aufgepasst habe. Ich bin Zeitlich ziemlich uneingeschränkt (außer Schule natürlich), wenn ihr Haus in der Nähe/Umgebung von Telgte ist wäre dies natürlich gut, da ich "nur" per Fahrrad mobil bin. Ich kann sowohl Nachmittags in der Woche, als auch Vormittags, ...

Hallo, ich bin malakeh .15 Jahre alt. ich wohne in ostbervern und ich liebe Kinder und kann mit sie sehr gut umgehen, deswegen würde ich gerne babysitten. Ich habe Bekannte kleine Kinder auf die ich aufpasse. Ich kann auch Nachhilfe geben. Ich bin besonders gut in Englisch, Deutsch, Mathe, informatik, Geselschaftslehre, naturwissenschaft und Kunst. Ich mache auch gerne Sport in der Natur. Außerdem kann ich sehr leckere Gerichte kochen, backen oder auch im Haushalt helfen. Ich kann auch gut ...

Sehr geehrte Damen und Herren, mein name ist Sibel Karayaz und ich würde mich gerne als Babysitterin bei Ihnen bewerben. Ich bin sehr freundlich, offen und verantwortungsbewusst. Zudem durfte ich bereits einige Erfahrungen sammeln. Zum einen bin ich nämlich die Leiterin einer AG an meiner Schule (Kopernikus Gymnasium). An dieser nehmen Kinder von der 5. bis zur 9. Klasse teil. Dafür habe ich auch ein polizeiliches Führungszeugnis. Zum anderen habe ich öfter schon auf Kinder, beispielsweise...

Hi, mein Name ist Aylin und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere an der WWU Münster Lehramt im ZFB, Deutsch und Englisch. Für das Fach muss ich für eine bestimmte Zeit in ein englischsprachiges Land gehen und habe mich für das AuPair Dasein in den USA entschieden. Dafür benötige ich natürlich Erfahrung in der Kinderbetreuung und diese würde ich gerne anhand von babysitten erhalten. Ich habe die typische Erfahrung mit meinen jüngeren Cousinen, Nachbarskindern und meiner schwerst behinderten ...
Merve, Betreuung vor der Schule - 48361 Beelen

Hallo, mein Name ist Merve (weiblich), ich bin 18 Jahre alt und absolviere derzeit mein Realschulabschluss in Ernährungs- und Versorgungsmanagment. Während meiner vorherigen Schulischen Ausbildung als Sozialassistentin konnte ich durch Praktikas in Kindergärten und Förderschulen erste Erfahrungen sammeln. Derzeit suche ich Anzeigen zum Babysitten im Kreis Warendorf.

Hallo, ich bin Mariella und bin in einem Monat 15 Jahre alt. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen! Ein Praktikum im Kindergarten sowie ein Babysitterkurs habe ich bereits ausgeführt ☺️☺️(Teilnahmebestätigung ist vorhanden!) Ich möchte mir etwas Geld dazu verdienen und würde deshalb gerne ein 1-3x in der Woche zum babysitten kommen.Ich bastel sehr gerne mit Kindern oder gehe raus auf den Spielplatz etc… Wenn ihr Kind schon in der Schule ist bin ich auch bereit Nachhilfe zu gebe, ...
Kathy, Baby Sitter (Ascheberg - 59387)

Hey ich bin Kathy 14 Jahre alt und biete Betreuung als Babysitterin an. Ich habe ein Pferd was sich gerade in der Ausbildung befindet und kann daher viel Verantwortung über nehmen.Mich zeichnet Gelassenheit Geduld und gutes Einfühlungsvermögen aus. Ich habe noch keinen Job als Babysitterin wahrgenommen, habe aber sehr oft auf meine Geschwister oder Cousinen aufgepasst. Zuhause helfe ich gerne im Haushalt mit das heißt im Haushalt helfen ist garkein Problem. Je nachdem spiele ich gerne spi...

Ich bin 16 Jahre und habe schon viele Erfahrungen als Babysitterin gesammelt. Ich suche einen Job bei den ich in der Woche oder am Wochenende je nach Bedarf nach der Schule ein paar Stunden auf die Kinder aufpassen kann. Ich arbeite als Schwimmkurs Trainerin und bringe den Kindern das schwimmen bei. Mir macht es sehr viel Spaß mich um Kinder zu kümmern. Drei Jahre lang habe ich Zwillinge seit ihrer Geburt betreut. Ich kenne mich sehr gut mit Babys- und Kleinkinder aus. Gerne gehe ich auch mi...

Hallo:) mein name ist Rim ich bin 17 jahre alt und Liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Ich habe bereits Praktikum bei der Ogs einer Grundschule gemacht und die mitarbeiter waren sehr zu Frieden mit mir. Außerdem habe ich ein vier Wöchigen Praktikum im Kindergarten gemacht und so mehr Erfahrungen über Entwicklungen und Verhalten von Kindern gelernt. Ich habe ein Praktikums Zeugnisse bekommen wo drin steht das ich sehr gut für Soziale berufe geeignet bin. Ich garantiere Ihnen das ihr Kind ...

Ich bin Sabine F., 57 Jahre und würde mich über eine Betreuung stundenweise oder auch mal spontan bei Bedarf freuen. Möglichst in Warendorf. Ich bin sehr zuverlässig und einfühlsam.

Hi, Ich bin alina , bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich würde gerne babysitting für Kinder zwischen dem Alter 4 bis 9 und würde gerne nur an den Wochenenden babysitting. Außerdem kann ich mich gut mit ihnen verstehen. Ich würde mit ihnen spielen und Spaß haben und ich wäre sogar bereit für die Kinder etwas zu kochen. Ich bin zuverlässig und habe Spaß daran.

Mein Name ist Alice. Ich bin 12 Jahre alt (werde im August 13 ) . Und habe viel Erfahrung mit Kindern und es macht mir mega Spaß . Ich suche in Sassenberg und füchtorf ! LG Alice Melden sie sich gerne 🌼🤍