Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Emily, Babysitter (Gütersloh)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo mein Name ist Emily, und bin 15 Jahre alt.Ich habe schon Erfahrung mit kleinen Kindern da ich eine kleine Schwester und zwei kleine Cousine habe.Außerdem habe ich schon mehrer Praktikas in Kindergärten gemacht und es macht mir sehr viel spaß mit Kinder was zu unternehmen. Ich bin gerne Draußen und mache gerne Sport.Ich habe zwei Hunde und könnte sie bei Interesse mit zur betreuung nehmen. Die beiden sind sehr lieb und mögen Kinder. Ich könnte im Haushalt helfen, Kochen und mit den Kinder raus gehen ( Spielplatz, Fahrrad fahren).

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 640c651364 Thumb ec181110a0 Thumb 3cae9362ee Thumb 4321a4ef3e

Karte

Emily
20 Jahre
Emily, Babysitter (Gütersloh)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :