Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gütersloh (33311)!

Landkreis Gütersloh, les principales villes

Emily, Babysitter (Gütersloh)

Hallo mein Name ist Emily, und bin 15 Jahre alt.Ich habe schon Erfahrung mit kleinen Kindern da ich eine kleine Schwester und zwei kleine Cousine habe.Außerdem habe ich schon mehrer Praktikas in Kindergärten gemacht und es macht mir sehr viel spaß mit Kinder was zu unternehmen. Ich bin gerne Draußen und mache gerne Sport.Ich habe zwei Hunde und könnte sie bei Interesse mit zur betreuung nehmen. Die beiden sind sehr lieb und mögen Kinder. Ich könnte im Haushalt helfen, Kochen und mit den Kin...
Saskia, Baby Sitter - 33311 Gütersloh

Hallo mein Name ist saskia. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus gütersloh. Ich bin sehr daran interessiert weil ich Kinder sehr gerne habe und besonders kleine Kinder. Ich habe selber auch eine kleine Schwester auf die ich immer mal aufgepasst habe. Ich koche auch sehr gerne und würde Hausaufgaben mit ihren kindern machen und mit ihnen spielen. Ich habe in der Woche von 14:30 bis 21:15 für sie zeit. Außer mittwochs.AmSamstag habe ich auch von 10:00 bis 23:00 für sie zeit und Sonntag...

Liebe Eltern, Mein Name ist Viktoria, ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse des Städtischen Gymnasiums in Gütersloh. Ich konnte schon einige Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuuung im Kreise der Familie machen. Ich habe zwei kleine Brüder, mittlerweile schon 9 und 12 Jahre alt und eine kleine Cousine, die bereits 6 Jahre alt ist, um die ich mich schon liebevoll gekümmert habe. Ebenfalls habe ich kein Problem damit, im Haushalt zu helfen, da ich zu Hause selbst viel i...

Ich bin eine sehr liebevolle Person. Kann super toll mit Kindern umgehen.. und freue mich Sie kennenzulernen🥰 Melden Sie sich sehr gerne und alles weitere besprechen wir in einem persönlichen Gespräch.

Hallo, Ich heiße Kristin und bin eine 15 Jährige Schülerin aus Gütersloh. Seit meinem dreiwöchigen Praktikum im Kindergarten habe ich bemerkt wie viel Spaß mir das Aufpassen und Beschäftigen mit Kindern macht. Auch in meinem Familienkreis werde ich oft "engagiert" um auf meine kleinen Großcousins aufzupassen. Wenn Sie also Hilfe mit Ihren Kindern brauchen wäre ich gerne Ihre Wahl als Babysitterin. L.G. Kristin