Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Gütersloh (33311) finden Sie verfügbare Nannies!

Landkreis Gütersloh, les principales villes

Hallo liebe Leserin oder lieber Leser! Hier ist Adrijana . Ich habe seit September.2020 meinen Führerschein. Ich bin am 25.Juli.2002 in Herford, Deutschland geboren. Hier bin ich zur Schule gegangen und auch meine Ausbildung als Kinderpflegerin habe ich erfolgreich beendet. Ich arbeite ab dem 1.August.2023 seit zwei Jahren in einer Kita in Bielefeld-Senne. Dort habe ich gerne Sportliche Aktivitäten in der Turnhalle mit den Kindern geplant. Ich bastel gerne mit den Kindern und viele...
Jennifer, Kindermädchen - 33824 Werther

Liebe Eltern, Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Werther. Gerne würde ich bei Bedarf Ihre Kinder in Werther, Halle, Bielefeld und Umgebung betreuen. Ich arbeite als Präsenzkraft/ Pflegeassistentin in einem Altenheim in Bielefeld. Ich habe für einige Monate in der Haushaltshilfe gearbeitet und auch dort Kinder betreut. Ich bin super mit ihnen klar gekommen. Stundenlohn und alles weitere können wir gerne persönlich besprechen. Ich würde mich freuen Sie und Ihre Kinder bald kennen zu lernen. ...
Rabia, Kindermädchen (Verl - 33415)

Hallo mein Name ist Rabia und ich wohne in Verl. Ich mache zurzeit mein Abitur in Rheda-Wiedenbrück. Ich habe Erfahrungen mit Kindern in einem 4 wöchigen Praktikum gemacht und habe zudem selber einen 4 jährigen Bruder. Nach meinem Abitur werde ich Pädagogik studieren und deshalb möchte ich weitere Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich besitze über einen Führerschein, sprich ich könnte ihr Kind von der Kita/Schule abholen und eventuell auch mal etwas unternehmen (Z.B Eis essen etc.)

Hallo, ich freue mich, dass Sie auf meine Anzeige gestoßen sind. Ich bin Agnesa, 20 Jahre alt und möchte hier gerne meine Hilfe bei Ihrer Kinderbetreuung anbieten. Ob regelmäßig, oder nur ab und zu, wenn Bedarf besteht, bis hinzu ganztags/Vollzeit. Ich hab privat viel mit Kindern zu tun und habe über die Jahre immer mal wieder babygesittet. Ich kann gut mit Kindern und beschäftige mich auch gerne mit Ihnen :) Ich kann die Kinder- und Hausaufgabenbetreuung anbieten, ich kann fü...
Marion, Nanny (Oerlinghausen - 33813)

Liebe Familie, seit über 15 Jahren bin ich, Marion, mit viel Herz als Nanny/Familienmanagerin tätig. Ich habe selbst 3 wundervolle Jungs, (21 J. u. 31 J.), die erfolgreich (Studium und Selbstständigkeit)ihren Weg gehen. Kulturell bin ich ein sehr offener und ausgeglichener Mensch, unabhängig und flexibel und schenke den zu betreuenden Kindern Vertrauen u Selbstsicherheit, damit sie sich sicher und voller Neugierde in unserer Gesellschaft und wundervollen Welt fühlen. Jedes Kind ist einzigarti...

Huhu mein Name ist Sophie 😌 geboren , wie aufgewachsen bin ich in Lippstadt. 2019 habe ich erfolgreich die allgemeine Hochschulreife am Ostendorf-Gymnasium in Lippstadt erlangt zurzeit jobbe ich im Edeka, bin aber auf der Suche nach etwas Neuem um meine Sozialkompetenzen weiter zu verbessern🤓. In meiner Freizeit schaue ich bei schlechtem Wetter gerne Netflix und bei gutem Wetter unternehmen meine Freunde und ich viel-so werden immer neue, spannende Orte entdeckt und viel gelernt. Außerdem ...
Mirella, Nanny zu Hause (Hövelhof)

Mirella Lebenslustig singt gerne
Denise, Nanny zu Hause - 33335 Gütersloh

Hallo, Ich heiße Denise und bin 25 Jahre alt. Mir ist es egal, ob Babysitting, Halbtagsbetreuung oder Ganztagsbetreuung. Hauptsache ich habe Kinder um mich herum, mit denen ich Spielen, lernen und Spaß haben kann :)
Pamela, Nanny zu Hause (Oerlinghausen - 33813)

Ich 53 Jahre, suche nette Familie die eine Betreuung für Ihr Liebstes sucht. Ich habe selbst ein inzwischen erwachsenes Kind und würde mich freuen, wenn ich beruflich in diesem Bereich einen neuen Platz finde. Bin Frühaufsteher, Nichtraucher;-) und sehr zuverlässig. Führerschein und Auto ist vorhanden. Ich backe, kochend bastel gern. Da es bei dieser Tätigkeit um Sympathie und Vertrauen geht, würde ich mich auf ein persönliches Gespräch sehr freuen.
Diana, Nanny zu Hause (Harsewinkel - 33428)

Hallo ich heiße Diana. Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin. Ab Ende Mai kann ich von morgens bis abends, sonst immer nachmittags.

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und würde mich freuen ihnen helfen zu dürfen und ihnen eine Unterstützung zu sein für eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Oh Pub uviz ujsjynsubwwunebebejjxnejyikwoduwneuksdokxkwdijedjixixjdj