Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Verl (33415) finden Sie verfügbare Nannies!

Gütersloh, les principales villes

Nanny Gütersloh
Nanny Rheda-Wiedenbrück
Nanny Rietberg
Viola, Kindermädchen - 32832 Augustdorf

Hallo, mein Name ist Viola, ich bin 19 Jahre alt und komme grade aus London wieder- wo ich ein Aupair jahr grmacht habe. In mejnem Aupair jahr habe ich auf ein Mädchen (4 Jahre alt) und ein Baby ( von 2 wochen - 6 monate) aufgepasst. Ich bin in einer groß familie aufgewachsen und habe daher auch mehr erfahrung durch meine Neffen und Nichten (0-9 Jahre) auf die ich ebenfalls regelmäßig aufgepasst habe. Ich habe 2 erste hilfekurse- den Normalen und den für Babys/Kinder. Ebenso habe ich me...

Hallo, ich freue mich, dass Sie auf meine Anzeige gestoßen sind. Ich bin Agnesa, 20 Jahre alt und möchte hier gerne meine Hilfe bei Ihrer Kinderbetreuung anbieten. Ob regelmäßig, oder nur ab und zu, wenn Bedarf besteht, bis hinzu ganztags/Vollzeit. Ich hab privat viel mit Kindern zu tun und habe über die Jahre immer mal wieder babygesittet. Ich kann gut mit Kindern und beschäftige mich auch gerne mit Ihnen :) Ich kann die Kinder- und Hausaufgabenbetreuung anbieten, ich kann fü...
Marion, Nanny (Oerlinghausen - 33813)

Liebe Familie, seit über 15 Jahren bin ich, Marion, mit viel Herz als Nanny/Familienmanagerin tätig. Ich habe selbst 3 wundervolle Jungs, (21 J. u. 31 J.), die erfolgreich (Studium und Selbstständigkeit)ihren Weg gehen. Kulturell bin ich ein sehr offener und ausgeglichener Mensch, unabhängig und flexibel und schenke den zu betreuenden Kindern Vertrauen u Selbstsicherheit, damit sie sich sicher und voller Neugierde in unserer Gesellschaft und wundervollen Welt fühlen. Jedes Kind ist einzigarti...

Huhu mein Name ist Sophie 😌 geboren , wie aufgewachsen bin ich in Lippstadt. 2019 habe ich erfolgreich die allgemeine Hochschulreife am Ostendorf-Gymnasium in Lippstadt erlangt zurzeit jobbe ich im Edeka, bin aber auf der Suche nach etwas Neuem um meine Sozialkompetenzen weiter zu verbessern🤓. In meiner Freizeit schaue ich bei schlechtem Wetter gerne Netflix und bei gutem Wetter unternehmen meine Freunde und ich viel-so werden immer neue, spannende Orte entdeckt und viel gelernt. Außerdem ...
Mirella, Nanny zu Hause (Hövelhof)

Mirella Lebenslustig singt gerne

Hallo, ich heiße Peggy und bin 50 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Söhnen. Kinder zu begleiten, sie so wertschätzen wie sie sind und sie zu fördern macht mir große Freude. Meine Zeit verbringe ich gerne mit Kindern und ich habe viele Ideen ihr Leben fröhlich und bunt zu gestalten. Auch beruflich hat es mich oft zu Kindern hin gezogen. Als Gymnastiklehrerin habe ich Kindern Schwimmen beigebracht, mit ihnen geturnt, ihnen die Deutsche Sprache durch Bewegung gelehrt, Ferienfreizeite...
Pamela, Nanny zu Hause (Oerlinghausen - 33813)

Ich 53 Jahre, suche nette Familie die eine Betreuung für Ihr Liebstes sucht. Ich habe selbst ein inzwischen erwachsenes Kind und würde mich freuen, wenn ich beruflich in diesem Bereich einen neuen Platz finde. Bin Frühaufsteher, Nichtraucher;-) und sehr zuverlässig. Führerschein und Auto ist vorhanden. Ich backe, kochend bastel gern. Da es bei dieser Tätigkeit um Sympathie und Vertrauen geht, würde ich mich auf ein persönliches Gespräch sehr freuen.
Diana, Nanny zu Hause (Harsewinkel - 33428)

Hallo ich heiße Diana. Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin. Ab Ende Mai kann ich von morgens bis abends, sonst immer nachmittags.

Hallo, Ich bin Zilan, Schülerin und werde voraussichtlich Ende dieses Schuljahres mein Abitur erwerben. Ich würde mich Ihnen gerne als Babysitter/Betreuung anbieten. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt durch meine kleinen Geschwister/Cousins oder Nachbarskinder, die ich desöfteren babysitte. Kochen und bei den Hausaufgaben helfen Bzw. Auf eine Klassenarbeit vorbereiten kann ich ebenfalls, da ich seit 3 Jahre Nachhilfe gebe. Außerdem habe ich 2 Praktika in der Kita gemacht und Erziehu...

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und würde mich freuen ihnen helfen zu dürfen und ihnen eine Unterstützung zu sein für eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Liebevoll, herzlichen, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, habe mit Kindern gute Erfahrungen gemacht, bastel , spielen gern, backen und koche gern mit dir Kindern , gehe mit auf Spiel Platz bin 33 Jahre alt sehr lieb ruhig und Verantwortlich dann für die Kinder