Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Gütersloh) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Gütersloh, wichtigsten Städte :

Nanny Gütersloh
Nanny Rheda-Wiedenbrück
Nanny Rietberg
Nanny Harsewinkel
Nanny Verl
Nanny Halle
Nanny Versmold
Nanny Steinhagen
Nanny Werther
Nanny Borgholzhausen

Hallo liebe Leserin oder lieber Leser! Hier ist Adrijana . Ich habe seit September.2020 meinen Führerschein. Ich bin am 25.Juli.2002 in Herford, Deutschland geboren. Hier bin ich zur Schule gegangen und auch meine Ausbildung als K...
Jennifer, Kindermädchen - 33824 Werther

Liebe Eltern, Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Werther. Gerne würde ich bei Bedarf Ihre Kinder in Werther, Halle, Bielefeld und Umgebung betreuen. Ich arbeite als Präsenzkraft/ Pflegeassistentin in einem Altenheim in Bielefeld. Ich h...
Rabia, Kindermädchen (Verl - 33415)

Hallo mein Name ist Rabia und ich wohne in Verl. Ich mache zurzeit mein Abitur in Rheda-Wiedenbrück. Ich habe Erfahrungen mit Kindern in einem 4 wöchigen Praktikum gemacht und habe zudem selber einen 4 jährigen Bruder. Nach meinem Abit...
Denise, Nanny zu Hause - 33335 Gütersloh

Hallo, Ich heiße Denise und bin 25 Jahre alt. Mir ist es egal, ob Babysitting, Halbtagsbetreuung oder Ganztagsbetreuung. Hauptsache ich habe Kinder um mich herum, mit denen ich Spielen, lernen und Spaß haben kann :)
Diana, Nanny zu Hause (Harsewinkel - 33428)

Hallo ich heiße Diana. Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin. Ab Ende Mai kann ich von morgens bis abends, sonst immer nachmittags.

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und würde mich freuen ihnen helfen zu dürfen und ihnen eine Unterstützung zu sein für eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Oh Pub uviz ujsjynsubwwunebebejjxnejyikwoduwneuksdokxkwdijedjixixjdj