Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Halle (33790) finden Sie verfügbare Nannies!

Gütersloh, les principales villes

Nanny Gütersloh
Nanny Rheda-Wiedenbrück
Nanny Rietberg

Hallo liebe Leserin oder lieber Leser! Hier ist Adrijana . Ich habe seit September.2020 meinen Führerschein. Ich bin am 25.Juli.2002 in Herford, Deutschland geboren. Hier bin ich zur Schule gegangen und auch meine Ausbildung als Kinderpflegerin habe ich erfolgreich beendet. Ich arbeite ab dem 1.August.2023 seit zwei Jahren in einer Kita in Bielefeld-Senne. Dort habe ich gerne Sportliche Aktivitäten in der Turnhalle mit den Kindern geplant. Ich bastel gerne mit den Kindern und viele...
Jennifer, Kindermädchen - 33824 Werther

Liebe Eltern, Ich bin 20 Jahre alt und wohne in Werther. Gerne würde ich bei Bedarf Ihre Kinder in Werther, Halle, Bielefeld und Umgebung betreuen. Ich arbeite als Präsenzkraft/ Pflegeassistentin in einem Altenheim in Bielefeld. Ich habe für einige Monate in der Haushaltshilfe gearbeitet und auch dort Kinder betreut. Ich bin super mit ihnen klar gekommen. Stundenlohn und alles weitere können wir gerne persönlich besprechen. Ich würde mich freuen Sie und Ihre Kinder bald kennen zu lernen. ...
Kathrin, Nanny (Hiddenhausen - 32120)

Hallo! Ich bin eine gelernte Erzieherin und Mutter (Kind wohnt bei seinem Papa). Ich war an einer privaten Schule für Sozialpädagogik und habe während der 5 Jahre Ausbildung sehr viel Praxis Erfahrung gesammelt (über 2 Jahre im Altersbereich von 6 Monate bis 14 Jahre). Ich habe mit Kindern mit vielen verschiedenen Anforderungen gearbeitet (Lernschwächen, körperliche Beeinträchtigungen, geistige Beeinträchtigungen, emotionale Beeinträchtigungen, Verhaltensstörungen) und habe auch privat vie...
Rabia, Kindermädchen (Verl - 33415)

Hallo mein Name ist Rabia und ich wohne in Verl. Ich mache zurzeit mein Abitur in Rheda-Wiedenbrück. Ich habe Erfahrungen mit Kindern in einem 4 wöchigen Praktikum gemacht und habe zudem selber einen 4 jährigen Bruder. Nach meinem Abitur werde ich Pädagogik studieren und deshalb möchte ich weitere Erfahrungen mit Kindern sammeln. Ich besitze über einen Führerschein, sprich ich könnte ihr Kind von der Kita/Schule abholen und eventuell auch mal etwas unternehmen (Z.B Eis essen etc.)
Nadja, Kindermädchen - 32257 Bünde

Liebe Eltern! Ich habe einen Bachelor in Psychologie und arbeite seit Jahren mit Kindern, mit und ohne Behinderung zusammen. Ich habe früh zur Schulzeit angefangen Kinder zu betreuen, nach dem Abitur habe ich Nachhilfeunterricht im Studienkreis gegeben. Zur Zeit meines Studiums habe ich in der Jugendhilfe gearbeitet und Ferienfreizeiten mit Menschen mit Behinderung unterstützt. Die Kinder waren 0 bis 18 Jahre alt. Außerdem habe ich Erfahrung in der Frühförderung. Ich koche gerne, tanze...
Raphaela, Kindermädchen - 49214 Bad rothenfelde

Hallo mein Name ist Raphaela und ich komme aus Bad Rothenfelde. Ich bin 12 fache Tante und habe dementsprechend sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern gelernt. Durch meine Kindheit weiß ich das draußen im Regen spielen das beste ist was es gibt, mit Gummiestiefeln durch die Pfützen springen. Auch bei schönem Wetter oder Schnee kann man eine Menge Spaß haben. Sollte man nicht raus gehen, ist ein gemeinsames Kochen oder eine runde Mensch Ärger dich nicht auch eine tolle Alternative. Nat...
Sintija, Kindermädchen (Dissen am teutoburger wald)

Hallo, ich heiße Samy bin 23 Jahre alt. Sie suchen eine Nanny oder Tagesmutter dann sind die bei mir richtig. Ich habe zwei Neffen auf die ich liebend gerne aufpasse. Selbst habe ich dieses Jahr ein Baby bekommen. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und möchte ihnen gerne viel beibringen. Kinder sind unsere Zukunft. Gerne auch viele Spiele.
Fenja, Nanny (Hiddenhausen - 32120)

Hallo liebe Eltern, ich bin Fenja und 20 Jahre jung. Ich habe 3 kleinere Geschwister im Alter von 3-8. Ich habe sie aufwachsen sehen und häufig auf sie aufgepasst. Mir bereitet es Freude die kleinen zu bespaßen oder in deren Zukunft mitzuwirken inform von helfen bei Hausaufgaben oder lernen. Auch spielerisches lernen. Kochen oder allgemeine häusliche Tätigkeiten sind für mich auch kein Problem, ich koche täglich leidenschaftlich gern. Ich freue mich darauf Ihre kleinen kennenzulernen :)
Diana, Nanny zu Hause (Harsewinkel - 33428)

Hallo ich heiße Diana. Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin. Ab Ende Mai kann ich von morgens bis abends, sonst immer nachmittags.

Oh Pub uviz ujsjynsubwwunebebejjxnejyikwoduwneuksdokxkwdijedjixixjdj