Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Werther (33824) finden Sie verfügbare Nannies!

Gütersloh, les principales villes

Nanny Gütersloh
Nanny Rheda-Wiedenbrück
Nanny Rietberg
Ksenia, Kindermädchen (Löhne - 32584)

Hallo mein Name ist Ksenia und ich bin 24 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin. Erfahrung in der alleinigen Betreuung von Kindern habe ich über ein Jahr mit Kindern im Alter von 4&9 sammeln können. Sehr früh habe ich die Betreuung von meinem 10 Jahre jüngeren Bruder übernommen. Hausaufgaben und Kochen waren somit tägliche Aufgaben. Die Fähigkeiten und Kompetenzen habe ich bereits und lerne mit meiner Ausbildung umso mehr.
Kathrin, Nanny (Hiddenhausen - 32120)

Hallo! Ich bin eine gelernte Erzieherin und Mutter (Kind wohnt bei seinem Papa). Ich war an einer privaten Schule für Sozialpädagogik und habe während der 5 Jahre Ausbildung sehr viel Praxis Erfahrung gesammelt (über 2 Jahre im Altersbereich von 6 Monate bis 14 Jahre). Ich habe mit Kindern mit vielen verschiedenen Anforderungen gearbeitet (Lernschwächen, körperliche Beeinträchtigungen, geistige Beeinträchtigungen, emotionale Beeinträchtigungen, Verhaltensstörungen) und habe auch privat vie...
Nadja, Kindermädchen - 32257 Bünde

Liebe Eltern! Ich habe einen Bachelor in Psychologie und arbeite seit Jahren mit Kindern, mit und ohne Behinderung zusammen. Ich habe früh zur Schulzeit angefangen Kinder zu betreuen, nach dem Abitur habe ich Nachhilfeunterricht im Studienkreis gegeben. Zur Zeit meines Studiums habe ich in der Jugendhilfe gearbeitet und Ferienfreizeiten mit Menschen mit Behinderung unterstützt. Die Kinder waren 0 bis 18 Jahre alt. Außerdem habe ich Erfahrung in der Frühförderung. Ich koche gerne, tanze...
Raphaela, Kindermädchen - 49214 Bad rothenfelde

Hallo mein Name ist Raphaela und ich komme aus Bad Rothenfelde. Ich bin 12 fache Tante und habe dementsprechend sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern gelernt. Durch meine Kindheit weiß ich das draußen im Regen spielen das beste ist was es gibt, mit Gummiestiefeln durch die Pfützen springen. Auch bei schönem Wetter oder Schnee kann man eine Menge Spaß haben. Sollte man nicht raus gehen, ist ein gemeinsames Kochen oder eine runde Mensch Ärger dich nicht auch eine tolle Alternative. Nat...
Sarah, Nanny zu Hause - 49143 Bissendorf

Hallo ich heiße Sarah bin 30 Jahre alt und komme aus Wissingen Zurzeit suche ich eine neue berufliche Herausforderung bzw. möchte zu meinem eigentlichen Ausbildungsberuf zurück Ich habe 2006 erfolgreich die Ausbildung zur staatlich anerkannte Kinderpflegerin bestanden In den letzten 12 Jahren war ich aber im Einzelhandel in der Modebranche tätig Dennoch habe ich Erfahrungen im Umgang mit Kindern Ich lebe in einem Haus mit meiner 3 jährigen Nichte und meinem 6 jährigen Neffen und verb...
Marion, Nanny (Oerlinghausen - 33813)

Liebe Familie, seit über 15 Jahren bin ich, Marion, mit viel Herz als Nanny/Familienmanagerin tätig. Ich habe selbst 3 wundervolle Jungs, (21 J. u. 31 J.), die erfolgreich (Studium und Selbstständigkeit)ihren Weg gehen. Kulturell bin ich ein sehr offener und ausgeglichener Mensch, unabhängig und flexibel und schenke den zu betreuenden Kindern Vertrauen u Selbstsicherheit, damit sie sich sicher und voller Neugierde in unserer Gesellschaft und wundervollen Welt fühlen. Jedes Kind ist einzigarti...
Sintija, Kindermädchen (Dissen am teutoburger wald)

Hallo, ich heiße Samy bin 23 Jahre alt. Sie suchen eine Nanny oder Tagesmutter dann sind die bei mir richtig. Ich habe zwei Neffen auf die ich liebend gerne aufpasse. Selbst habe ich dieses Jahr ein Baby bekommen. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und möchte ihnen gerne viel beibringen. Kinder sind unsere Zukunft. Gerne auch viele Spiele.

Hallo, ich heiße Peggy und bin 50 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Söhnen. Kinder zu begleiten, sie so wertschätzen wie sie sind und sie zu fördern macht mir große Freude. Meine Zeit verbringe ich gerne mit Kindern und ich habe viele Ideen ihr Leben fröhlich und bunt zu gestalten. Auch beruflich hat es mich oft zu Kindern hin gezogen. Als Gymnastiklehrerin habe ich Kindern Schwimmen beigebracht, mit ihnen geturnt, ihnen die Deutsche Sprache durch Bewegung gelehrt, Ferienfreizeite...
Fenja, Nanny (Hiddenhausen - 32120)

Hallo liebe Eltern, ich bin Fenja und 20 Jahre jung. Ich habe 3 kleinere Geschwister im Alter von 3-8. Ich habe sie aufwachsen sehen und häufig auf sie aufgepasst. Mir bereitet es Freude die kleinen zu bespaßen oder in deren Zukunft mitzuwirken inform von helfen bei Hausaufgaben oder lernen. Auch spielerisches lernen. Kochen oder allgemeine häusliche Tätigkeiten sind für mich auch kein Problem, ich koche täglich leidenschaftlich gern. Ich freue mich darauf Ihre kleinen kennenzulernen :)
Pamela, Nanny zu Hause (Oerlinghausen - 33813)

Ich 53 Jahre, suche nette Familie die eine Betreuung für Ihr Liebstes sucht. Ich habe selbst ein inzwischen erwachsenes Kind und würde mich freuen, wenn ich beruflich in diesem Bereich einen neuen Platz finde. Bin Frühaufsteher, Nichtraucher;-) und sehr zuverlässig. Führerschein und Auto ist vorhanden. Ich backe, kochend bastel gern. Da es bei dieser Tätigkeit um Sympathie und Vertrauen geht, würde ich mich auf ein persönliches Gespräch sehr freuen.
Diana, Nanny zu Hause (Harsewinkel - 33428)

Hallo ich heiße Diana. Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin. Ab Ende Mai kann ich von morgens bis abends, sonst immer nachmittags.