Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Landkreis Gütersloh sind verfügbar!

Landkreis Gütersloh, wichtigsten Städte :

Babysitter Gütersloh
Emily, Babysitter (Gütersloh)

Hallo mein Name ist Emily, und bin 15 Jahre alt.Ich habe schon Erfahrung mit kleinen Kindern da ich eine kleine Schwester und zwei kleine Cousine habe.Außerdem habe ich schon mehrer Praktikas in Kindergärten gemacht und es macht mir seh...
Saskia, Baby Sitter - 33311 Gütersloh

Hallo mein Name ist saskia. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus gütersloh. Ich bin sehr daran interessiert weil ich Kinder sehr gerne habe und besonders kleine Kinder. Ich habe selber auch eine kleine Schwester auf die ich immer mal ...

Hallo, Ich heiße Kristin und bin eine 15 Jährige Schülerin aus Gütersloh. Seit meinem dreiwöchigen Praktikum im Kindergarten habe ich bemerkt wie viel Spaß mir das Aufpassen und Beschäftigen mit Kindern macht. Auch in meinem Familienkre...