Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Versmold (33775)!

Gütersloh, les principales villes

Babysitter Gütersloh
Babysitter Rheda-Wiedenbrück
Babysitter Rietberg
Melis, Babysitter (Harsewinkel - 33428)

Hallo 😊 Derzeit besuche ich die Gesamtschule-Harsewinkel und bin dabei mein Abitur zu absolvieren, welches ich hoffentlich im Sommer 2021 in der Hand habe. Nach meinem Abitur würde ich gerne auf Lehramt Germanistik und Geografie studieren. Ich bin 17 Jahre alt, mag es zu lesen und treffe mich mit Freunden gerne auf ein Spaziergang oder zum essen. Ich habe selber zwei Geschwister, 13 und 6 Jahre alt. Des Öfteren muss ich auf beide aufpassen. Mit Ihnen gehe ich gerne, wenn das We...
Louisa, Babysitter (Harsewinkel)

Bin 19 Jahre und habe diese Jahr mein Abitur absolviert. Momentan mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Ich trainiere schon seit 5 Jahren eine Handballmanschaft. Das Alter der Kinder war von 5-12 Jahren. Zudem babysitte ich schon von Geburt an ein nun 2 Jahre altes Kind. Dabei sind meine Aufgaben, das Spazieren gehen mit dem Kind, gemeinsames Spielen auf dem Spielplatz oder im Haus, als auch das Kind ins Bett bringen. Mahlzeiten vorbereiten oder das Kind füttern gehörten auch zu m...
Inna, Baby Sitter (Sassenberg)

Ich bin 19 Jahre alt und bin in der Ausbildung zur Ergotherapeutin. Schon im jungen Alter habe ich gemerkt, dass es mir viel Freude bereitet Kinder zu betreuen, außerdem konnte ich auch sehr schnell feststellen das ich wohl ein gewisses Talent besitze im Umgang mit Kindern, da ich den Kindern mit einer gewisse Autorität entgegenkomme, diese aber von den Kindern nicht falsch aufgenommen wird, im Gegenteil die Kinder verbringen sehr gerne Zeit mit mir , welches auf jeden Fall auf gegenseitig b...
Greta, Baby Sitter (Lengerich - 49525)

Hallo, ich bin Greta, bin 18 Jahre alt und wohne in Lengerich. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer netten Familie, wo ich wieder Babysitten darf. Ich habe Bisher zwei Familien betreut, deren Kinder im Alter von 6 Monaten - 3 Jahren waren. Außerdem habe ich durch einige Praktika in Kinderkrippen und Kitas viele Erfahrungen im Bereich der Erziehung Und dem Umgang mit vor allem den sehr kleinen Kindern gesammelt und vieles gelernt, Mir macht der Umgang Ihnen sehr viel Spaß. Ich ab...
Mara, Betreuung vor der Schule (Georgsmarienhütte - 49124)

Hey, ich heiße Mara und bin 20 Jahre alt. Ich studiere derzeitig Psychologie an der Uni in Osnabrück. Gebürtig komme ich auch aus Osnabrück. Da ich durch meine Vorlesungen sehr flexibel bin, kann ich sehr spontan und vor allem auch gegen vormittags, mittags und abends. Ich habe mehrere Erfahrungen mit Kindern , auch mit beeinträchtigten Kindern. Ich bin mit beeinträchtigten Kindern aufgewachsen und habe damals auf die Kinder von Freunden aufgepasst. Ich arbeite schon seit dem ich 15 Jahr...
Sophie, Baby Sitter (Herzebrock-clarholz)

Hallo liebe Familien :) Sie suchen jemanden, der tagsüber auf Ihre Kinder aufpassen kann oder mal spontan abends vorbei kommen kann, wenn Sie etwas vorhaben? Dann bin ich genau die Richtige! Ich heiße Sophie und bin 18 Jahre alt. Zuletzt habe ich ein FSJ in einem Kindergarten in Herzebrock gemacht, welches mir sehr viel Spaß bereitet hat. Zudem habe ich in meiner Schulzeit auch einige Praktika in Kindergärten absolviert. Auf meine jüngeren Geschwister passe ich regelmäßig auf, damit mei...
Lena, Babysitter (Dissen am teutoburger wald - 49201)

Hey, ich bin Lena, Aktuell studiere ich an der Uni Müster Biowissenschaften. Ich würde gerne nebenbei Kinder betreuen, da ich Kinder einfach liebe. Ich habe ein halbes Jahr als Aupair in Spanien auf einen Einjährigen aufgepasst. Allerdings habe ich auch eine 12-jährige Schwester und ein vierjähriges Patenkind. Ich bin im Umgang mit Kinder liebevoll und behutsam. Ich bin lustig und immer für einen Spass zu haben. Gerne helfe ich auch bei Hausaufgaben. Ich bin mobil da ich ein eigenes Aut...
Hülya, Baby Sitter (Bad iburg - 49186)

Hallo liebe Familie !! Bin neu hier in Bad Iburg zu meinem Freund und seine Familie gezogen !! Komme aus den Allgäu ? Arbeite Montag bis Samstag Dienstag ist immer mein freier Tag bin ab 19-20uhr täglich daheim !! Wen sie jemand suchen für ab und zu dan wäre ich ihre beste Babysitterin i h liebe Kinder sehr !! Wen sie dienstags oder Abend mal oder Wochenende jemand brauchen können Sie mich gern anrufen !! Würde mich sehr freuen auf eine rück Antwort Ganz liebe Grüße Hülya
Charline, Baby Sitter - 49124 Georgsmarienhütte

Mein Name ist Charline und bin 19 Jahre alt. Vor kurzem habe ich noch in Bremen gewohnt und hab dort mein Abitur gemacht. Zurzeit wohne ich wieder bei meinen Eltern. Werde ab September aber in Hamburg studieren. Ich habe 7 Geschwister von 4 Jahren bis 26 alles dabei, ob Junge oder Mädchen und alles von den gleichen Eltern ;) Deshalb kann ich sehr gut mit kleineren Kinder umgehen und mit ihnen sehr viel Spaß haben. In meiner Freizeit spiele ich Feldhockey und trainiere auch kleinere Mädchen ...

Hey, Ich heiße Emilia und bin 16 Jahre alt. Ich liebe es Kinder zu betreuen und mit ihnen zu spielen! Zum Beispiel ein Buch vorzulesen, auf den Spielplatz zu gehen, zu basteln, mit ihnen zu backen oder das Kind/Baby einfach nur im Kinderwagen spazieren zu fahren. Am liebsten passe ich auf Babys und Kleinkinder am Nachmittag auf. Ich habe schon Erfahrungen und bereits einen Job als Babysitterin, könnte mir aber noch einen Zweiten vorstellen. In meiner Freizeit spiele ich ansonsten Geige un...

Hi, mein Name ist Aylin und ich bin 19 Jahre alt. Ich studiere an der WWU Münster Lehramt im ZFB, Deutsch und Englisch. Für das Fach muss ich für eine bestimmte Zeit in ein englischsprachiges Land gehen und habe mich für das AuPair Dasein in den USA entschieden. Dafür benötige ich natürlich Erfahrung in der Kinderbetreuung und diese würde ich gerne anhand von babysitten erhalten. Ich habe die typische Erfahrung mit meinen jüngeren Cousinen, Nachbarskindern und meiner schwerst behinderten ...
Joelle, Babysitter - 49170 Hagen am teutoburger wald

Mein Name ist Joelle und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Zum Herbstsemester werde ich Heilpädagogik studieren und habe momentan Urlaub.
Merve, Betreuung vor der Schule - 48361 Beelen

Hallo, mein Name ist Merve (weiblich), ich bin 18 Jahre alt und absolviere derzeit mein Realschulabschluss in Ernährungs- und Versorgungsmanagment. Während meiner vorherigen Schulischen Ausbildung als Sozialassistentin konnte ich durch Praktikas in Kindergärten und Förderschulen erste Erfahrungen sammeln. Derzeit suche ich Anzeigen zum Babysitten im Kreis Warendorf.
Katrin, Baby Sitter (Harsewinkel)

Ich bin 26 Jahre alt und habe einige Erfahrungen mit Kindern. Bin gelernte Hotelfachfrau und sehe die Welt gerne durch Kinderaugen. :-) Ich bin ruhig gelassen und geduldig im Umgang mit Kindern und freue mich immer diesen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich bin sehr belastbar durch meinen Job in der Gastronomie. Ich spiele super gerne mit den Kindern ob es zuhause ist oder auf dem Spielplatz.

Hallo, ich bin Mariella und bin in einem Monat 15 Jahre alt. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen! Ein Praktikum im Kindergarten sowie ein Babysitterkurs habe ich bereits ausgeführt ☺️☺️(Teilnahmebestätigung ist vorhanden!) Ich möchte mir etwas Geld dazu verdienen und würde deshalb gerne ein 1-3x in der Woche zum babysitten kommen.Ich bastel sehr gerne mit Kindern oder gehe raus auf den Spielplatz etc… Wenn ihr Kind schon in der Schule ist bin ich auch bereit Nachhilfe zu gebe, ...
Freda, Baby Sitter (Lengerich - 49525)

Hallo, ich bin Freda und 18 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Pflegefachfrau und würde gerne nebenbei etwas zusätzliches Geld verdienen. Während meiner Schulzeit habe ich bereits einen 8 jährigen Jungen betreut.

Ich heiße serena Nyangono. Bin gerade 15 geworden und besuche die 9Klasse der Realschule Bad Iburg. Ich habe 5 Geschwister. Ich möchte später vielleicht Erzieher oder Zahnärztin werden. Ich helfe meine Eltern sehr viel im Haushalt. Mein Vater arbeitet in der Nacht und meine Mutter am Tag , deswegen muss ich die meiste Zeit auf meine kleinere Geschwister aufpassen. Ich suche eine Babysitter Stelle wo ich am besten nachmittags ab 13:30 arbeiten kann. Ich kann gut mit Kinder umgehen...

Hallo mein Name ist Yasin . Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe selber eine kleine Schwester auf die ich aufpasse und bin schon etwas erfahren was babysitten angeht. Ich würde, wenn es ok ist mit den Kindern rausgehen und was mit ihnen unternehmen. (Fußball spielen, malen, basteln usw.) Wenn es auch in Ordnung für sie wäre würde ich auch gerne ab und zu mit den Kindern kochen oder backen. Ich kann auch in einem Notfall ein springen. Also wenn ein enger bekannter ein Unfall hat und niemand auf das...

Ich bin Carla und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin absolviert und arbeite seit März bis Ende Juni diesen Jahres in der Krippe, um mir etwas dazu zu verdienen und um Berufserfahrung zu sammeln. Ich war für 8 Monate in Australien als Aupair und habe dort in der Familie die Kinder betreut. Ich arbeite am liebsten mit kleinen Kindern. Generell bin ich aber offen und flexibel. Da ich vor habe , ab Oktober zu studieren, kann ich voraussichtlich nu...
Denise, Babysitter (Georgsmarienhütte - 49124)

Hallo mein Name ist Denise ich bin 16 Jahre alt und wohne in Georgsmarienhütte. Ich habe bereits Erfahrung beim Babysitten im familiären Bereich. Außerdem mache ich seit einem halben jahr ein Praktikum im Heilpädagogischen Kindergarten. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und spiele gerne mit ihnen. Ich habe bereits einen Babysitterkurs in der 10 Klasse erfolgreich bestanden.

Heyy Mein Name ist Lea. Ich bin 17 Jahre alt und habe großen Spaß daran Kinder zu betreuen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Im Moment besuche ich die 11. Klasse und kann deswegen nur am Nachmittag oder am Abend auf Kids aufpassen. Nächstes Jahr im Sommer werde ich für etwa 12 Monate als Au Pair nach Amerika gehen und mich dort jeden Tag in einer Familie um Kinder kümmern. Da ich es aber kaum abwarten kann und ich so viele Ideen habe, was ich mit den Kindern machen kann, würde ich mich s...

Ich bin Sabine F., 57 Jahre und würde mich über eine Betreuung stundenweise oder auch mal spontan bei Bedarf freuen. Möglichst in Warendorf. Ich bin sehr zuverlässig und einfühlsam.

Hallo lieben Eltern, Sie suchen jemanden der auf Ihre Kinder aufpasst wenn es mal wichtiges zu erledigen gibt und Ihre Kinder nicht alleine Zuhause sein sollten? Dabei möchte ich Sie unterstützen! Ich heiße Friederike und bin zur Zeit 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Oberschule. Ich bin verantwortungsbewusst und geduldig im Umgang mit Kindern. Ich habe einen Babysitter Kurs erfolgreich absolviert. Ich habe Erfahrung gesammelt beim Babysitten von meinen jüngeren Geschwist...

Hallo ich bin Fabiene und werde in einem Monat 16. ich würde gerne zwischendurch babysitten. Ich habe Erfahrungen mit Geschwistern und habe auch ein Praktikum als Erzieherin gemacht. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und mir macht es Spaß mit ihnen zu spielen. Ich bin zuverlässig und würde mich gut um die Kinder kümmern.

Hallo, ich bin lucina und 16 Jahre alt. Ich werde im Januar 17 Jahre alt. Ich gehe zurzeit in die 10 klasse. Ich habe total Spaß dran mit Kindern zu spielen, ihnen etwas vorzulesen und einfach Zeit mit den kleinen zu verbringen! Ich habe immer sehr viel mit kleinen Kindern gespielt, wo Ich bei meiner Freundin war. Denn dort war die Mutter Tagesmutter und deshalb weiß ich einiges mit Kindern anzufangen. Ich würde gerne an Wochenenden auf die kleinen aufpassen wollen. Ich bin natürlich auch be...

Hallo, Ich bin Lynn und Ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums und würde gerne mein Taschengeld etwas aufbessern. Ich habe selbst 2 kleine Geschwister und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. In meiner eigenen Familie habe ich schon einige Erfahrungen mit dem Babysitten gesammelt und jedesmal waren die Eltern sehr zufrieden. Ich finde immer eine gute Beschäftigung für ihr Kind und werde mich gut um sie kümmern. Liebe grüße

Mein Name ist Alice. Ich bin 12 Jahre alt (werde im August 13 ) . Und habe viel Erfahrung mit Kindern und es macht mir mega Spaß . Ich suche in Sassenberg und füchtorf ! LG Alice Melden sie sich gerne 🌼🤍

Hallo , ich bin Lea und bin 14 Jahre alt . Ich würde gerne auf ihr Kind aufpassen. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern. Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden ;)

hallo, ich heiße melda und bin 13 jahre alt. ich kann gut auf babys oder kinder aufpassen, z.B. passe ich auch auf meine cousine auf. ich kann auch kochen und aufräumen

Ich bin 17 Jahre alt und lebe in Hagen a.T.W . Momentan mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin in Osnabrück . Ich bin immer freundlich und zuverlässig. Durch das arbeiten im Kindergarten, habe ich Erfahrungen mit unterschiedlichen Altersgruppen. Daher weiss ich wie man Kinder auf unterschiedliche Art beschäftigen kann.