Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rietberg (33397) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Gütersloh, les principales villes

Tagesmutter Gütersloh
Tagesmutter Rheda-Wiedenbrück
Marie-aude, Tagesmutter - 33415 Verl

Tagesmutter in Verl Schön, dass Sie mich hier gefunden haben! Ich bin eine junge Tagesmutter im Verler Westen und biete familiennahe Kinderbetreuung (U3) in unserer Doppelhaushälfte mit Garten an. Hier lebe ich mit meinem Mann, der tagsüber berufstätig ist. Kinder in ihrer individuellen Entwicklung zu begleiten und zu fördern bereitet mir unheimlich viel Freude. Ich mache also meine Leidenschaft zum Beruf! Ich bin liebevoll, respektvoll und wertschätzend gegenüber jedem Kind. Ich ...

Ich suche einen Job Nani, Ich suche einen Job Nani, Ich suche einen Job Nani.Ich kann also eine Menge entwickelnder und nützlicher Spiele sowohl für die Gesundheit als auch für die Entwicklung anbieten, Ich kann also eine Menge entwickelnder und nützlicher Spiele sowohl für die Gesundheit als auch für die Entwicklung anbieten,

Hallo, ich bin Larissa, 42 Jahre alt, Mutter zweier Söhne (19 und 11 Jahre alt) und eine qualifizierte Tagesmutter. Ich komme aus Rheda-Wiedenbrück und arbeite im Umkreis in Schulen, Familienzentren und der VHS als Tanzpädagogin. Da mir die Arbeit mit Kindern viel Freude bereitet und ich auch schon viel Erfahrung sammeln konnte, möchte ich nun als Tagesmutter tätig werden.