Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ahlen (59227) finden Sie verfügbare Nannies!

Warendorf, les principales villes

Nanny Warendorf
Nanny Beckum
Sherin, Kindermädchen (Ahlen - 59229)

Hey :-) Mein Name ist Sherin, Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Ahlen. Aktuell mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin im Schwerpunkt Heilerziehungspflege. Seit Januar 2016 habe ich Berufserfahrungen mit Menschen mit Behinderung sammeln dürfen. Die Arbeit für und mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen • Durchgeführtes Tagesseminar im Bereich UK Gebärden DGS • Nachweis über die Teilnahme an einem Erste Hil...
Lea, Nanny (Ahlen - 59227)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Lea, ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus Ahlen. Kürzlich habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten absolviert. In diesem Jahr habe ich wichtige Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt. Ich bin einfühlsam, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Meine Fähigkeiten reichen von kreativen Aktivitäten bis zur Unterstützung bei Hausaufgaben. Außerdem bin ich darauf bedacht eine positive und sichere Umgebung für die Kinder zu schaffe...

Hallo, ich bin die Hilal und bin 21 Jahre alt. Bin Türkin, aber kann die Deutsche Sprache beherrschen. Komme aus Ahlen. Würde auch gerne in Ahlen und in der Umgebung arbeiten. Mache meine Ausbildung als Altenpflegerin. Bin auf der Suche nach einen Nebenjob und würde gerne weiter in der pflege und betreuung arbeiten. Mache auch gerne Haushalt, wie z.B. putzen kochen etc. Würde gerne auch mit den Kindern spielen, basteln, nach Draußen gehen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich melden wür...