Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Laura Marie, Babysitter - 59227 Ahlen

Die meisten von Laura Marie

Vorstellung

Hallo mein Name ist Laura ,
Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Vorhelm und mache gerade mein Abitur mit dem Schwerpunkt Erziehung und Soziales. Ich habe bereits des Öfteren schon auf meine kleine Schwester (9 Jahre) und auf meine beiden Cousins (mittlerweile 13 Jahre) aufgepasst. Ich habe schon 4 Praktiker in dem Bereich Erziehung absolviert, einmal in dem Kindergarten, in der Grundschule , in der Rheumathologie für Kinder und in der Übermittagsbetreung. Mir macht es Spaß mit den Kindern ihre Hausaufgaben zu erledigen aber auch mit ihnen etwas zu spielen.Falls sie Interesse haben könnte ich ihrem Kind spielerisch die Grundkenntnisse der Sprachen Englisch oder Spanisch beibringen. Der Umgang mit Kinder bereitet mir eine große Freude und ich würde über einen Job als Babysitterin sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen Laura ?

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Spanisch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb bab69feb90 Thumb ce8c6c7510

Karte

Laura Marie
25 Jahre
Laura Marie, Babysitter - 59227 Ahlen

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

6,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Nach Vereinbarung