Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Markus, Babysitter (Ahlen)

Die meisten von Markus

Vorstellung

Hallo ich heiße Markus bin 40 Jahre und bin seit 1996 als babysitter tätig morgens ab 06 Uhr bin ich in einer Familie dort mache ich die Kinder für die Schule und den Kindergarten fertig und bringe sie anschließend dort hin bin auch mal abends dort enn die Eltern Termine haben ich mache dann das Abendmahl für die Kinder mache sie dann für die Nacht fertig und bringe sie anschließend ins Bett und lesse den dann auch eine gute Nacht Geschichte vor es macht mir sehr viel Spass mit Kindern zusammen zu sein ich habe ein Jahr ehrenamtlich im Kindergarten gearbeitet setzte mich sehr viel für Kinder ein und mache es sehr gerne für die kleinen bin habe 22 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung ich würde mich sehr freuen mit ihnen und ihren Kindern zusammen zu arbeiten um ihnen den Alltag mit ihren Kindern zu erleichtern damit sie einfach mal ein parr Stunden für such haben können mit ihr partner

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Markus
46 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Haushaltshilfe Kinderbetreuung Einkäufe Wäsche waschen bügeln kochen