Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Katharina, Betreuung vor der Schule (Beckum)

Die meisten von Katharina

Vorstellung

Hallo,
mein Name ist Katharina und ich bin 15 Jahre alt.
Ich gehe auf das Albertus-Magnus Gymnasium und suche einen Nebenjob als Babysitterin.
Ich habe schon viele Erfahrungen mit Kindern unterschiedlichen Alters aus der Familie gemacht ( insgesamt 4 Kinder- 11, 8, 5, 1 jahre).
Ich habe die erste Hilfe Ausbildung erst vor kurzem gemacht und bestanden. Während der Schulzeit stände ich Nachmittags zur Verfügung, am Wochenende und in den Ferien den ganzen Tag. Ich könnte auch spontan kommen.
Ich kann sehr gut mit Kindern um gehen und könnte Kindern im Grundschulalter oder auch Kindern bis zur 9ten Klasse bei den Hausaufgaben helfen. Nach draußen gehen kann ich mit den Kindern auch. Ich kann auch im Haushalt Aufgaben über nehmen, wie zum Beispiel Kochen, Putzen, etc.. Fremdsprachen wie Russisch oder Englisch sind für mich kein Problem. Bei Interesse könnte ich auch Brettspiele oder ähnlich von mir mitbringen. Ich könnte auch ab und zu auf die Kinder bei mir zu Hause aufpassen.

Mich würde es freuen wenn Sie Interesse hätten.
Mit freundlichen Grüßen
Katharina?

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Russisch (Muttersprache)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 8d7de35fe0

Karte

Katharina
23 Jahre
Katharina, Betreuung vor der Schule (Beckum)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
11,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Verhandelbar:)

Andere Profile in der Umgebung:

Jennifer, Nanny (Beckum)