Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Drensteinfurt (48317) finden Sie verfügbare Nannies!

Warendorf, les principales villes

Nanny Ahlen
Nanny Warendorf
Nanny Beckum
Lisa, Nanny zu Hause - 59379 Selm

Einen wunderschönen guten Morgen! Schön, dass Sie auf meiner Seite gelandet sind :-) Ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und gelernte Erzieherin. Ich arbeite seit sechs Jahren mit Kindern (überwiegend 2-6 Jahre, aber auch Krippe und Vorschule) und werde im September ein Studium der sozialen Arbeit beginnen. Durch meine Arbeit habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und ein großes Repertoire an Ideen. Ich würde mich selbst als offen und empathisch beschreiben; generell bin ich eher...

Hallo:) Mein Name ist Josee und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe bereits ein Jahr in einem Kindergarten gearbeitet und gehe seit über 2 Jahren regelmäßig babysitten. Außerdem habe ich sehr oft auf Kinder aus meiner eigenen Familie aufgepasst (kleiner Bruder, kleine Cousine/Cosuin). Mit Kindern komme ich sehr gut zurecht und kann mich sehr gut mit diesen beschäftigen. Zudem bin ich sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst. Ich kann kochen, kenne mich gut mit gesunder Ernährung aus ...
Haktan, Nanny zu Hause - 59192 Bergkamen

Hierbei haben sie es mit einem engagierten jungen Mann zutun der, sowohl auch bei Hausaufgaben helfen kann. Als auch die volle Fachhochschulreife im gesundheitlichen und sozialen Bereich besitzt. Ebenfalls habe ich eine Erzieher Ausbildung begonnen, und die Unterstufe erfolgreich abgeschlossen. Zudem habe ich es mit verschiedenen Altersgruppen an Kindern zutun gehabt. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bergkamen. Gerne bin ich für einen ersten Kontakt offen, sowohl telefonisch, als auch Pe...
Angelina, Nanny (Ennigerloh - 59320)

Sehr geehrte Familien, Mein Name ist Angelina ich bin 18 Jahre alt und komme aus Ennigerloh. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern, da ich selber 3 kleine Geschwister habe und ebenfalls eine Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert habe. Zudem stelle ich mich herzlichst zur Verfügung Ihre Kinder zu betreuen und weiter zu bilden. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen und darüber möglicherweise Sie und Ihre Kinder kennenzulernen. Falls Sie Interesse haben oder irgendetwa...
Alina, Kindermädchen - 59368 Werne

Hallo liebe Familien, ich bin Alina 31 Jahre alt und ausgebildete Erzieherin. Ich schätze die Arbeit mit Kindern und lege Wert auf eine liebevolle, bedürfnisorientierte, bildungsvolle Betreuung. Nach Absprache können wir uns auf eine entsprechende Betreuung einigen. Ich freue mich Sie persönlich kennenzulernen und ihre Kinder bei ihrer Entwicklung unterstützen zu dürfen. Liebe Grüße. Ihre Alina
Laura, Nanny (Bergkamen - 59192)

Hallo Ich heiße Laura bin 18 Jahre alt und komme aus Bergkamen. Ich koche gerne und im Haushalt kann ich behilflich sein. Bin flexibel , zuverlässig und sehr kinderlieb. Freue mich auf jede Rückmeldung

I am Leslie 20 years from the Philippines, currently living in Germany. I like to take care of kids because when I was in the Philippines I was the one who took care of my nieces and nephews , feed them, took them a bath, play with them and comfort them since birth when they parents are not around and I am so excited again to take care of kids again. I would love to meet and care of your babies. Thank you so much.
Stephanie, Kindermädchen (Nordkirchen - 59394)

Hallo! Ich orientiere mich gerade beruflich um! Ich habe 2 Jahre im Kindergarten gearbeitet. Ich bin 35 und komme aus Nordkirchen!
Jennifer, Nanny (Beckum)

Mein Name ist Jennifer ich bin 32 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder im Alter von 4 und 2, 5 Jahren. Ich arbeite seit September 2020 als Tagespflegeperson beim Mütterzentrum in Beckum. Hier betreue ich halbtags Kinder im Alter von 1 - 3 Jahren. Ich fördere die Kinder darin, als selbständige und selbstbestimmte Kinder heranzuwachsen. Außerdem unterstütze ich die Kinder darin eigenständig ihre Umwelt zu erkunden und mit allen Sinnen zu entdecken.

Hallo, mein Name ist Salma , bin 16 Jahre alt und Babysitte neben der Schule privat. Mir macht es Spaß mit jüngeren Kindern Zeit zu verbringen! Ich trage viele positive Eigenschaften mit, die die Kinder bisher alle liebten.

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich als Betreuungskraft dar ich privat mit Familien kindern sehr gut umgehen kann und so gut wie täglich mit denen in Kontakt war und auf sie aufgepasst habe. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen Alina

Da ich jahrelang Baby uns Haussitting durchgeführt habe würde ich sehr gerne wieder in diesem Bereich arbeiten! 3 Jahre Erfahrung mit 3 Schwestern im Alter von 8, 10 und 14 :)

Hallo liebe Eltern, ich heiße Yasmin und bin 21 Jahre alt. Ich kümmere mich sehr gerne um Kinder und verbringe Zeit mit ihnen, spiele, lese vor oder bin einfach für sie da :) Ich habe bis vor kurzem ein einjähriges Praktikum in einer Kita gemacht und habe daher Erfahrung mit den verschiedensten Charakteren und weiß, dass jedes Kind seine eigene, individuelle Unterstützung braucht. Ich freue mich, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen! Liebe Grüße, Yasmin

Hallo mein Name ist Katharina ich bin 23 Jahre alt und habe schon viel Erfahrung gesammelt, da ich eine schulische Ausbildung als kinderpflegerin absolviert (ohne Abschluss) und ein fsj das 2 Jahre ging.

Liebe Eltern, sie suchen eine erfahrene nanny für ihre schützlinge , bitte einfach melden, ich bin sehr berufserfahren habe für jugendamt gearbeit an einer grundschule und einige sasion in kinderhotels in österreich gearbeitet, spass spiel ist 100%garantie. Auch nachts und am Wochenende kein problem, freue mich über zahlreiche schreiben, herzlichen dank

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Seren bin 22 Jahre alt. Seit ich denken kann liebe ich den Umgang und die Betreuung von Kindern. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin.Nach meiner Ausbildung habe ich ein Jahr im Kindergarten gearbeitet, wo ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten noch mehr optimieren konnte. Ich hoffe von Ihnen zu hören! Ich freue mich auf Ihre Nachrichten Liebe Grüße