Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Celina, Betreuung vor der Schule (Gronau (westfalen))

Die meisten von Celina

Vorstellung

Sehr geehrte Mütter und Väter,
Mein Name ist Celina und ich bin 21 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich in meinem letzten Ausbildungsjahr zur Ergotherapeutin und ich möchte gerne nebenbei weitere Erfahrungen mit dem Umgang von Kindern sammeln. Aus meiner Ausbildung nehme ich bereits viel pädagogisches Wissen mit und auch in meinem pädiatrischen Praktikum konnte ich viel Erfahrungen sammeln, weshalb ich mir ebenfalls zutraue mit herausfordernden Kindern oder Kindern mit einer Behinderung zu arbeiten. In der Vegangenheit habe ich ebenfalls einige Male auf Kinder aufgepasst und ich habe ausschließlich gutes Feedback erhalten. Auch mit meinen kleinen Geschwistern (6 und 8 Jahre alt) unternehme ich gern etwas oder biete kreative Angebote an

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Arabisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 41f4c513c8

Karte

Celina
21 Jahre
Celina, Betreuung vor der Schule (Gronau (westfalen))

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

14,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich bin angehende Ergotherapeutin und verfüge bereits über pädagogisches Wissen, welches ich in die Betreuung von den Kindern miteinfließen lasse, um diese optimal zu fördern.