Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Kim, Nanny zu Hause - 46342 Velen

Die meisten von Kim

Vorstellung

Liebe Eltern,

Ich bin 18 Jahre alt und lebe in Ramsdorf. Ich babysitte seit dem ich 12 Jahre alt bin. Bei mir und meinem Vater leben zur Zeit zwei Katzen, die unsere Aufmerksamkeit und Liebe fordern. Bis vor kurzem lebten auch noch zwei Kaninchen bei uns. Diese sind aber leider vor kurzem an alter-schwäche verstorben.
Ich befinde mich momentan im Bewerbungsprozess für die Fachhochschulen und möchte meine Zeit sinnvoll nutzen und Familien zur Seite stehen, denen es nicht möglich ist rund um die Uhr für ihre Kinder präsent zu sein. Ich bin gerne bereit bei Hausaufgaben zu helfen, oder etwas zu essen zuzubereiten.

Ich habe vor kurzem mein Fachabitur mit dem Schwerpunkt Soziales und Gesundheit mit einem Notendurchschnitt von 1, 8 abgeschlossen.
Zum absolvieren des Fachabiturs gehörte, in meinem Fall, ein ein-Jähriges Praktikum. Dies habe ich in einem Inklusions-Kindergarten in Gemen gemacht.
Dort habe ich viel über die Versorgung, Pflege und Entwicklung von Kindern mit und ohne Behinderung gelernt. Ich habe diesen Kindergarten für mein Jahrespraktikum ausgesucht, weil ich sehr neugierig auf die Arbeit mit Behindertenkindern war und weil mich das Thema Förderung sehr interessiert. Durch meinen Aufenthalt im Kindergarten konnte ich sehr viel lernen und habe viel wissen mit mach hause genommen. Gleichzeitig hat das Praktikum mir meine stärken und schwächen gezeigt.
Ich bin sehr ruhig im Umgang mit Kindern. Natürlich bin ich trotzdem bereit mit den Kindern zu Toben und zu Spielen. Ich versuche die Waage zu halten, ich bin gerne bereit wild zu spielen und zu lachen und trotzdem versuche ich einen Ruhepol zu sein. Ein Ort an dem sich ein müdes Kind gerne hin setzt und Geschichten hört.

Zurzeit passe ich in unregelmäßigen abständen auf zwei Geschwisterpaare auf, die sowohl in Gemen als auch in Ramsdorf wohnen. Ich bin bereit Kinder im Alter von Einem Jahr, bis zu Elf Jahren aufzupassen.
Am liebsten wäre es mir, wenn ich in regelmäßigen abständen in eine Familie kommen könnte. Ich passe natürlich auch gerne gelegentlich am Wochenende auf.
Ich möchte Babysitten, weil mir der Umgang mit Kindern Spaß macht. Ich möchte neue Erfahrungen machen, neue Kinder kennenlernen, neue Persönlichkeiten entdecken.

Wenn sie Interesse haben, würde ich mich sehr freuen, wenn sie mich Kontaktieren.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 195b20bb27

Karte

Kim
24 Jahre
Kim, Nanny zu Hause - 46342 Velen

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
7,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Da ich ein Jahr intensivst mit Kindern mit Behinderung gearbeitet habe, besitze ich wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Kindern

Andere Profile in der Umgebung: