Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Wesel) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Wesel, wichtigsten Städte :

Nanny Moers
Nanny Dinslaken
Nanny Wesel
Nanny Kamp-Lintfort
Nanny Voerde
Nanny Rheinberg
Nanny Hamminkeln
Nanny Xanten
Nanny Hünxe
Nanny Schermbeck
Mahrukh, Nanny - 47475 Kamp-lintfort

I am Mahrukh, 25 year old married, with one child (3 years). I am currently located in Kamp-Lintfort. I speak only English, and basic level german. I am easy, fun loving and entertaining person and love children. I like traveling, soc...
Christina, Kindermädchen (Wesel)

Ich bin Christina, 23 Jahre alt und wohne in Wesel. Ich besitze einen PKW und bin mobil und schnell erreichbar, da ich momentan mich umstrukturiere und Arbeitssuchend bin, möchte ich nicht nur einen Nebenjob machen sondern meiner Leiden...
Celina, Kindermädchen (Schermbeck - 46514)

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Celina, 23 Jahre alt und komme aus Schermbeck. Ich biete Babysitting an. Ich habe mehrere Geschwister und daher schon Erfahrungen gesammelt. Nebenbei war ich ehrenamtlich tätig gewesen. Ich war Betreueri...
Celine, Kindermädchen (Wesel - 46487)

Schönen guten Morgen/Mittag/Abend, Mein Name ist Celine , ich bin 16 Jahre alt und bin bereit auf vielleicht genau IHR/E Kind/er aufzupassen. Auf Kinder aufzupassen ist mehr als nur ein Beruf für mich, ich liebe es meine Zeit mit...
Leonie, Nanny zu Hause (Alpen - 46519)

Hallo Liebe Eltern! Ich heiße Leonie, bin 19 Jahre alt und besitze die Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Soziales. Wird momentan auf allgemeine Hochschulreife ausgeweitet, um anschließend Lehramt zu studieren. D...
Viktoria, Kindermädchen (Neukirchen-vluyn - 47506)

Hallo :) Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und würde mir gerne etwas beim Babysitten dazu verdienen. Ich habe Babysitten ausgewählt, da ich gerne mit Kindern arbeite und es mir einfach Freude macht. Außerdem werde ich bald ein Au...

Hallo mein Name ist Petra dückerhoff komme aus Schermbeck. Suche einen teilzeit Job in der kinderbetreung. Ich zeichne mich als eine lebensfrohe zuverlässige verantwortungsbewusste ehrliche liebevolle Frau aus . Habe 10jahre lang in eine...

Hallo liebe Eltern🤗, wenn sie noch nach einer Kinderbetreuung suchen, dann lesen Sie sich doch gerne meine Beschreibung einmal durch… Also, Ich heiße Johanna und bin 18 Jahre alt. Ich habe zwei kleine Geschwister ( 8 und 2 ) und dem...

Ich selbst bin Mutter von 3 Kindern, bin 34 Jahre alt und komme aus Kamp-Lintfort. Meine Kinder sind 9 , 4 , 6 Monate. Gerne betreue ich ihr Kind auch bei mir Zuhause. Wir haben ein Haus mit Garten. Gehen jeden Tag raus spazieren ode...

Hallo ! Mein Name ist Chantal und ich bin 21 Jahre alt. Ich biete jegliche Arten von Betreuung an. Ich bin total Fasziniert von Kindern und deren Fantasien wenn es um Beschäftigung und Spass geht , vorallem, wenn die Kinder dich in Ihre...
Raffaela, Nanny - 46539 Dinslaken

Mein Name ist Raffaela und ich bin 18 Jahre alt. Momentan mache ich mein Freiwilliges Praktikum in einer Kindertagesstätte und habe somit schon einige Erfahrungen mit Kindern verschiedener Altersklassen ( 2 bis 9 Jahren ) sammeln können...

Ich bin 25 Jahre alt, weiblich und habe vor 6 Wochen meinen Master im Studium Psychologie abgeschlossen. Da ich erst ab Januar 2019 mit meiner Vollzeitstelle starten kann, habe ich aktuell viel Zeit. Ich wohne in Dinslaken und besitze e...
Hötten, Nanny zu Hause (Wesel)

Ich bin 43 Habe selber meine zwei Kinder groß gezogen ich kann kochen im Haus halt helfen und mit den Kindern oder Kind spielen ich komme aus Wesel ... habe zwar ein Führerschein besitze aber kein Auto aber das macht nix ..da...

Ich bin, 30Jahre alt und habe selber zwei Kinder im Alter von 8und 12 Jahren .Zurzeit wohnen wir noch im Kreis Paderborn und werden zum 01.05.2020 nach Moers ziehen. Aus diesem Grunde suche ich einen neue Herausforderung....

Ich schließe im Mai meine Ausbildung ab und bin dann staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Weiterhin würde ich gerne mit Kindern arbeiten. Auch durch den Beruf meiner Mutter die als Pflegestelle vom Jugendamt arbeitet, konnte ich schon v...