Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Celine, Kindermädchen (Wesel - 46487)

Die meisten von Celine

Vorstellung

Schönen guten Morgen/Mittag/Abend,

Mein Name ist Celine , ich bin 16 Jahre alt und bin bereit auf vielleicht genau IHR/E Kind/er aufzupassen.

Auf Kinder aufzupassen ist mehr als nur ein Beruf für mich, ich liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen. Mit ihnen zu spielen, mit ihnen zu lernen gegebenfalls auch bei den Hausaufgaben helfen und/oder sie von der Schule abzuholen.

Ich habe bereits Erfahrung mit den Umgang von Kindern unteranderen solvierte ich ein 10 wöchiges Praktikum im örtlichen Kindergarten ab. Durch den Kindern aus meiner Familie habe ich schon früh angefangen Erfahrungen zu sammeln. Ich wäre auch bereit zu kochen.

Mit freundlichen Grüßen

Celine

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 580c9ca00f

Karte

Celine
22 Jahre
Celine, Kindermädchen (Wesel - 46487)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

5,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich habe die Preise hier auf das niedrigste gesetzt um ihnen die Chance zu geben selbst zu entscheiden wieviel sie mir bezahlen möchten.

Andere Profile in der Umgebung:

Hannelore, Tagesm (Wesel)