Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Marl (45768) finden Sie verfügbare Nannies!

Recklinghausen, les principales villes

Nanny Recklinghausen
Nanny Dorsten
Hanna, Nanny zu Hause (Marl - 45772)

Hallo liebe Kinder, hallo liebe Eltern, ihr sucht jemanden, der nicht nur auf euch aufpasst, sondern auch ganz viel mit euch unternimmt und euch gleichzeitig noch etwas beibringt? Ich bin 27 Jahre alt, habe bis jetzt schon viel mit Jugendlichen gearbetiet und mag Kinder sehr gerne. Auch meinen Stiefsohn betreue ich seit Jahren und er liebt die Wochenenden bei uns. Ab September werde ich für 2 Tage in der Woche studieren und an den anderen 3 Tagen würde ich gerne auf euch aufpassen. ...

Hallo, Mein Name ist Eileen und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Marl, bin aber durch das Schokoticket mobil mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich mache aktuell meine Kinderpflegerausbildung, welche ich im Mai 2022 absolviert habe, durch die Abschlussprüfung. Durch die Ausbildung konnte ich bereits viele Erfahrungen im Umgang sowie in der Betreuung von Kindern verschiedenen Alters machen. Ebenfalls habe ich häufig auf meine Cousinen ( 1 Jahr und 3 Jahre) aufgepasst. Daher bin i...
Jill, Nanny (Marl - 45768)

Hallo mein Name ist jill Ich würde mich freuen wenn ich bei einen von ihnen arbeiten könnte ich liebe Kinder und spiele sehr gerne mit ihnen gehe auch sehr gern raus spazieren ect ich liebe es zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren

Hey ihr Lieben Eltern Ich bin 17 Jahre alt und besuche die gymnasiale Oberstufe .Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten das hab ich durch meinen Job als Rettungsschwimmerin gemerkt dort hab ich immer mit den kleinen zusammen gearbeitet (am meisten am Kinderbecken), sowie habe ich Kinderschwimm Kurse geleitet. Außerdem war ich schon als Babysitterin tätig. Meine Hobbys sind mit Freunde raus gehen uns Sport Bewegung liegt mir am Herzen. Nach meinem Abitur möchte ich gerne ein Jahr ins...
Mira, Kindermädchen - 45772 Marl

Hallöchen, ich bin Mira , 22 Jahre jung und komme aus Marl. Ich suche hier eine nette Familie, der ich Tatkräftig unter die Arme greifen kann. Ich bin zeitlich flexibel und mobil. Über eine Nachricht von Ihnen freue ich mich sehr. ?

Sehr geehrte Leser und Leserinnen, mein Name ist Vivien und ich werde nun 19 Jahre alt. Nach dem ich letztes Jahr erfolgreich mein Abitur absolviert habe, gehe ich momentan Jobben um viele Erfahrungen zu sammeln und um mich zukünftig orientieren zu können. Ich habe durch meine Familie und durch regelmäßiges Nachhilfe geben in den Fächern Deutsch und Englisch, schon viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können. Nachhilfe gebe ich nun schon seit 3 Jahren in jeweils zwei unterschiedlichen Fam...

Hallo, ich heiße Sharon und bin auf der Suche nach einen Babysitterjob. Ich bin 20 Jahre alt und habe eigentlich 10 Jahre Erfahrungen. Wieso? Ich habe 5 Geschwister. Davon sind 4 jünger als ich, ich habe also jede Menge Erfahrungen. Wenn Sie Interesse haben, können Sie mich gern anschreiben/zurück schreiben.