Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Recklinghausen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Recklinghausen, wichtigsten Städte :

Nanny Recklinghausen
Nanny Marl
Nanny Dorsten
Nanny Castrop-Rauxel
Nanny Gladbeck
Nanny Herten
Nanny Haltern am See
Nanny Datteln
Nanny Oer-Erkenschwick
Nanny Waltrop
Helena, Nanny zu Hause - 45739 Oer-erkenschwick

Hallo, mein Name ist Helena und ich bin 18 Jahre alt. Noch bin ich Schülerin des Gymnasiums, allerdings habe ich meine schriftlichen Abiturprüfungen bereits hinter mir und möchte jetzt ein bisschen Geld verdienen. Ich bewerbe mich...
Svenja, Kindermädchen (Herten)

Ich bin eine authentische, selbstbewusste Arbeitskraft, die gern neue Herausforderungen für Ihre Kinder schafft. Besonders wichtig ist mir Partizipation, dem Alter angemessen, ich werde Wünsche Ihrer Kinder nicht vergessen. Meine A...
Valerie, Nanny zu Hause (Recklinghausen)

Mein Name ist Valerie, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Durch ein Fsj im Jahr 2019/20 und die anschließende praxisintegrierte Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in einer Kindertagesstätte konnte ich bereits...
Melanie, Kindermädchen - 46282 Dorsten

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Melanie , komme aus Dorsten und bin 33 Jahre alt. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude. Mir fällt es leicht einen guten Kontakt zu den Kindern aufzubauen. Von Beruf bin ich staatli...
Tuba, Nanny zu Hause (Oer-erkenschwick - 45739)

Liebe Eltern, ich passe gern auf Ihre(n) Kleine(n) auf. Mit (Klein-)Kindern und Jugendlichen bis 12 Jahre kenne ich mich aus, da ich selbst aus einer Großfamilie komme und Geschwister, Verwandte oder Angehörige von Nachbarn und Bekann...
Antonia, Nanny (Dorsten - 46282)

Hallo zusammen :) Mein Name ist Antonia und ich bin 24 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der RUB Germanistik und Theologie auf Lehramt - Freude am Umgang mit Kindern/Jugendlichen habe ich daher auf jeden Fall. Ich habe auch schon ...
Katie, Nanny (Recklinghausen - 45665)

Hallo! Ich bin Katie und 21 Jahre alt. Ich habe über 6 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Durch ehrenamtliche Tätigkeiten in einem Jugendzentrum habe ich viel Erfahrung sammeln können, zum Beispiel bei Freizeiten und mit den Pfadfi...
Erika, junges Au-Pair Mädchen (Herten)

Hallo , ich bin die Erika! Ich suche einen Nebenjob mit Kindern, weil mir diese Arbeit sehr viel Freude bereitet und Spaß macht! Momenten beende ich mein Fachabitur und bin voraussichtlich im Juni fertig. Ich habe ein Jahr im Kinderg...
Käthe-sophie, Nanny (Recklinghausen)

Ihr Lieben! Ich bin Katie und bin 22 Jahre alt. gerne Betreue ich Ihr/e Kind/er. Ich habe lange ehrenamtlich in einem Jugendzentrum mitgewirkt, zu dem jahrelange Erfahrung mir meinem kleinen Bruder (6 Jahre alt). Ich gehe gerne spazieren...
Hanna, Nanny zu Hause (Marl - 45772)

Hallo liebe Kinder, hallo liebe Eltern, ihr sucht jemanden, der nicht nur auf euch aufpasst, sondern auch ganz viel mit euch unternimmt und euch gleichzeitig noch etwas beibringt? Ich bin 27 Jahre alt, habe bis jetzt schon viel mit...

Mein Name ist Vanessa. Ich hatte bereits als Betreuerin der Stadtranderholung und als Mama viel mit Kindern zu tun. Mein Sohn ist 2 Jahre alt. Ich betreue die Kinder meiner Schwägerin (4 und 6 Jahre) oft am Wochenende. Das wohl der ...

Hallo, Mein Name ist Eileen und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Marl, bin aber durch das Schokoticket mobil mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich mache aktuell meine Kinderpflegerausbildung, welche ich im Mai 2022 absolviert ha...

Ich bin die Müzi, bin 22 Jahre alt da ich auch jüngere Geschwister habe und immer für die da war als meine Eltern gearbeitet haben und meine ältere Geschwister, habe ich mit den jüngere zusammen gespielt wie z.B Puzzle , Memory , Mensch ...
Bärbel, Nanny zu Hause (Castrop-rauxel)

Hola , me llamo Bärbel. Tengo 51 años y soy de Alemania.Soy madre de 4 hijos pero todos son adultos.Mi esposo y yo queremos mudarnos a España y vivir y trabajar allí.Mi gran deseo es cuidar a los niños pequeños jugar con ellos, contar hi...
Ines, Nanny (Gladbeck - 45964)

Ich bin eine leidenschaftliche Mutter und Oma. Ich bin dreifache Mutter und bereits fünffache Großmutter und geniesse jeden Moment mit meinen Kindern und Enkeln. Meine enkelchen sind im Alter zwischen 1 und 5 Jahren. die Individualität...