Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Herten (45699) finden Sie verfügbare Nannies!

Recklinghausen, les principales villes

Nanny Recklinghausen
Nanny Marl
Nanny Dorsten
Helena, Nanny zu Hause - 45739 Oer-erkenschwick

Hallo, mein Name ist Helena und ich bin 18 Jahre alt. Noch bin ich Schülerin des Gymnasiums, allerdings habe ich meine schriftlichen Abiturprüfungen bereits hinter mir und möchte jetzt ein bisschen Geld verdienen. Ich bewerbe mich als Babysitterin, weil ich sehr viele gute Erfahrungen mit Kindern gemacht habe und mir der Umgang mit ihnen sehr viel Spaß macht. Da ich keinen Unterricht mehr habe, habe ich mehr Zeit als vorher. Deshalb hätte ich sowohl an Wochenenden und Abenden Zeit, al...
Svenja, Kindermädchen (Herten)

Ich bin eine authentische, selbstbewusste Arbeitskraft, die gern neue Herausforderungen für Ihre Kinder schafft. Besonders wichtig ist mir Partizipation, dem Alter angemessen, ich werde Wünsche Ihrer Kinder nicht vergessen. Meine Arbeit zielt immer auf das Wohl des Kindes ab, ich halte Ihre Kinder gern auf Trab. Gestalte die Freizeit mal Draußen mal Drinnen, mit mir an Ihrer Seite, können ihre Kinder nur gewinnen. Ich bin eine ehrliche und direkte Person, dafür erhalten Sie Loyalit...
Celina, Kindermädchen (Schermbeck - 46514)

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Celina, 23 Jahre alt und komme aus Schermbeck. Ich biete Babysitting an. Ich habe mehrere Geschwister und daher schon Erfahrungen gesammelt. Nebenbei war ich ehrenamtlich tätig gewesen. Ich war Betreuerin an einer Jugendfreizeit und Ferienspiele gewesen. Zusätzlich habe ich ein freiwilliges Praktikum im Kindergarten gemacht. Zurzeit mache ich meinen Abschluss zur Sozialassistenten, um im Anschluss die Erzieher Ausbildung zu erlangen. Außerdem bin ich dabei ...
Tuba, Nanny zu Hause (Oer-erkenschwick - 45739)

Liebe Eltern, ich passe gern auf Ihre(n) Kleine(n) auf. Mit (Klein-)Kindern und Jugendlichen bis 12 Jahre kenne ich mich aus, da ich selbst aus einer Großfamilie komme und Geschwister, Verwandte oder Angehörige von Nachbarn und Bekannten betreut habe. Fläschchen geben, Wickeln und zu Bett bringen übernehme ich gekonnt und mit Sorgfalt. Bei den Größeren helfe ich gern bei Hausaufgaben, gehe mit ihnen zum Spielplatz/zu Turneinrichtungen oder spiele mit ihnen im Haus und eigenen Garten. Währe...
Erika, junges Au-Pair Mädchen (Herten)

Hallo , ich bin die Erika! Ich suche einen Nebenjob mit Kindern, weil mir diese Arbeit sehr viel Freude bereitet und Spaß macht! Momenten beende ich mein Fachabitur und bin voraussichtlich im Juni fertig. Ich habe ein Jahr im Kindergarten gearbeitet und auch in zwei Familien auf die Kinder aufgepasst. Für mein Alter finde ich, das ich sehr gut mit Kindern umgehen kann und Erfolg dabei habe. Eure Wünsche können Sie mir gerne mitteilen , ich bin sehr flexibel und würde mich Ihnen soweit ...

Mein Name ist Vanessa. Ich hatte bereits als Betreuerin der Stadtranderholung und als Mama viel mit Kindern zu tun. Mein Sohn ist 2 Jahre alt. Ich betreue die Kinder meiner Schwägerin (4 und 6 Jahre) oft am Wochenende. Das wohl der kleinen und individuell auf Ihre Bedürfnisse einzugehen ist mir sehr wichtig. Als Mutter bin ich unvoreingenommen und Verständnisvoll im Umgang mit Kindern und Eltern. Die positive Förderung der Kinder liegt mir sehr am herzen. Bewegung und Kreativität spie...

Ich bin die Müzi, bin 22 Jahre alt da ich auch jüngere Geschwister habe und immer für die da war als meine Eltern gearbeitet haben und meine ältere Geschwister, habe ich mit den jüngere zusammen gespielt wie z.B Puzzle , Memory , Mensch Ärger dich nicht, verstecken , fangen, Puppenhaus & playmobil etc, wir haben auch immer zusammen gemalt, gezeichnet gebastelt so das ich die immer beschäftigt habe. Als ich jünger war habe ich auch abends noch auf meine jüngere Nachbarin aufgepasst , weil ...

Hallo mein Name ist Petra dückerhoff komme aus Schermbeck. Suche einen teilzeit Job in der kinderbetreung. Ich zeichne mich als eine lebensfrohe zuverlässige verantwortungsbewusste ehrliche liebevolle Frau aus . Habe 10jahre lang in einer Familie mit 3 Kindern gearbeitet. Was mir sehr viel Freude gemacht hat. Erledige für sie leichte Hausarbeiten Bügelwäsche Einkäufe die ich gerne mit mein PKW erledige. Bin an einen langfristigen Job interessiert . Wenn sie Interesse meiner Person habe w...

Hallo ich bin Monika 52jahre alt und hab genug Erfahrung im Umgang mit Kindern Dank 2kinder und 3 Enkel im Alter von 3-12jahre ich kann mich gut in ihre Bedürfnisse einfühlen und mit ihnen für Spiel und Spaß sorgen gerne koche ich für die kleinen und tu auch sonst alles rund um die kleinen Mäuse von füttern baden spielen und ins Bett bringen gerne erledige ich dazu noch einige Aufgaben im Haushalt über positive Nachrichten würde ich mich sehr freuen Mit freundlichen Grüßen Monika Silz
Max, Nanny zu Hause (Datteln - 45711)

Guten Tag liebe Eltern! Meine Name ist Max , ich bin 18 Jahre alt, komme aus Datteln und arbeite zurzeit in einer Integrativen Kindertagesstätte. In meiner Freizeit betreue und spiele ich mit meinen Neffen und Nichten ( 5 Monate - 12 Jahre ). Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und Spaß an der Arbeit. Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. MfG Max

Ich bin Sueda und habe 5 Jahre Erfahrung mit Kindern. Habe in vielen internationalen Schulen gearbeitet und mache das jetzt als ein Hobby. Ich studiere Grade Wirtschaft und Chinesisch online.

Sie suchen eine freundliche und zuverlässige Babysitterin oder eine Kinderbetreuerin für die Abendstunden, fürs Wochenende oder mal für andere Gelegenheiten ? Ich , Katja, Studentin der sozialen Arbeit stehe Ihnen gerne für das Einzugsgebiet Oer-Erkenschwick zur Verfügung. Erfahrungen/ Referenzen: *Babysitting im familiären Bereich * Erfahrung mit seelisch-und geistig behinderten Kindern *Jugendleiterschein *Mentorin von Balu und Du e.V. * Kenntnisse im Kinder- & Jugendbereich