Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Marl (45768)!

Recklinghausen, les principales villes

Babysitter Recklinghausen
Babysitter Dorsten
Laura, Baby Sitter - 45768 Marl

Mein Name ist Laura-Jane, ich bin 15Jahre alt bin aber mit der Betreuung von Kindern vertraut :) habe fünf kleine Geschwister und habe ein Babysitter-Diplom gemacht:) habe Praktikss im Kindergarten gemacht und liebe den Umgang mit Kindern egal in welchem Alter :). Ich bin Flexibel, freundlich und sehr zuverlässig. :) Ich habe gelernt Knete, Salzteig und andere Tolle dinge selbst Her zustellen :) ich bin Kreativ und male sehr gerne :) zusätzlich bin ich sehr Humorvoll:) und liebe Kinder einfac...
Darleen, Kinderbetreuung (Marl)

Ich bin Darleen, 19 Jahre alt und wohne in Marl. Seit 9 Monaten absolviere ich ein Bundesfreiwilligendienst in einer offenen Ganztagsschule. Durch meine jetzigen Erfahrungen mit Kindern, kann ich sagen, dass ich sehr gut mit Kindern umgehen kann und es mir sehr viel Spaß macht auf sie aufzupassen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Am Wichtigsten ist mir eine angenehme und entspannte Atmosphäre mit den Kindern, so dass sich alle wohl fühlen. Außerdem bin ich sehr zuverlässig und fürsorglich. ...
Phoebe, Kinderbetreuung (Marl - 45772)

Hallo, ?? ich bin Phoebe und liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen.? Ich habe zwar keine spezielle Babysittererfahrung, allerdings habe ich mehrere kleine Geschwister, auf die ich schon sehr oft aufgepasst habe.??Ich bin ein sehr zuverlässiger und pflichtbewusster Mensch, weswegen sie mir ihre Kinder guten Gewissens anvertrauen können. Ich traue mir zu jede Altersgruppe betreuen zu können und könnte, nicht nur Deutsch, sondern auch englischsprachig auf ihre Kinder auf passen. Ich bin n...
Justine, Baby Sitter - 45768 Marl

Ich bin justine 13 Jahre alt und Besuche die 8te klasse Ich mag es was mit Kindern zu machen und ihnen zu helfen Ich kann sehr gut mit Kindern und freue mich etwas mit ihnen zu erleben Ich kann mir den Kindern spazieren gehen ihnen beim Lernen helfen wenn sie tiere haben z.B. Hund mit ihrem Kind und Hund spazieren . Ich hab Erfahrungen durch Schwestern cousinen u.s.w. . Kinder sind etwas zauberhaftes und ich möchte später auch Kinder . Ich mag es einfach? Auch wenn ich 13 bin hab ich ein g...

Ich bin Celine und bin 18 Jahre alt:) Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und habe noch 2 Monate bis ich in ein neues Kapitle starte, in der Zeit würde ich mich gerne Nebenbei etwas beschäftigen, um ein bisschen Routine im Alltag zu haben. Ich beschäftige mich gerne mit Kindern, ich passe öfters auf meine Geschwister( 10&3) auf und fahre auch als Betreuerin mit ins Ferienlager. Von Montags bis Samstags hätte ich die Möglichkeit zu Babysitten, da ich Sonntags noch ein Minijob beim B...

Hallo, ich heiße Kim und bin 18 Jahre alt. Ich brauche zurzeit noch die Schule, da ich mein Abitur mache. Ich würde mich gerne um ihr Kind kümmern und auf die kleinen aufpassen, sowie bei den Hausaufgaben helfen oder sonstiges. Ich besitze einen Führerschein daher ist es kein Problem wenn sie ein paar Kilometer weiter weg wohnen.

Hallo liebe Eltern Mein Name ist Lena, ich bin 31 Jahre alt und arbeite als Logopädin. Sie suchen jemanden der sich hin und wieder um Ihre Kinder kümmert damit Sie sich mal eine Auszeit nehmen können? Dann melden Sie sich gerne!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin vesile und bin 27 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Kindertagespflege. Ab August möchte ich gerne mit dem Kindern arbeiten. Ich kümmere mich gerne um die Kinder und es macht auch sehr Spaß mit dem Kindern Angebote zu machen. Ich komme aus Marl und wohne zurzeit mit meinem Eltern.

Hallo mein Name ist Benjamin Wohne in marl in der spechtstr 73 und habe schon kleine Erfahrungen mit Kindern und ich liebe Kinder