Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Haltern am See (45721)!

Recklinghausen, les principales villes

Babysitter Recklinghausen
Babysitter Marl
Babysitter Dorsten
Michelle, Kinderbetreuung - 45721 Haltern am see

Ich bin Michelle und bin 23 Jahre alt und wohne in Haltern am See. Ich habe 2013 mein Abitur gemacht und bin dann für 9 Monate in die USA geflogen, um dort als Au-pair zu arbeiten. Dort habe ich in einer Familie mit 2 kleinen Jungs (2 und 5) gelebt, die beiden zur Schule/Kindergarten und zu Sport/Verabredungen gefahren, Essen für sie gekocht und sie Abends ins Bett gebracht. Außerdem war ich auch für ihre Tagesplanung zuständig, es gab immer schöne Sachen, die wir machen konnten, zusammen etw...

Hallo mein Name ist Andrejana, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hullern, Haltern am See. Zurzeit besuche ich das Berufskolleg in Haltern am See und mache meine Fachoberschulreife in dem Bereich Wirtschaft & Verwaltung. Seit einiger Zeit habe mir überlegt, etwas Geld zuverdienen als Babysitterin, da mir der Umgang mit Kindern viel Spaß macht. Einige Erfahrungen habe ich schon gesammelt, indem ich auf Kinder von Freunden oder meiner Familie aufpassen konnte. Da ich eine flexible Person ...
Melody, Baby Sitter (Haltern am see - 45721)

Hey, ich bin Melody, 18 Jahre alt und komme aus Haltern am See. Mit vier Brüdern und einer Schwestern habe ich schon einiges erlebt und gelernt in Sachen Kinderbetreuung. Kinder sind für mich etwas ganz besonderes, die mich mit ihrer großen Fantasie und Lebensfreu immer wieder faszinieren und Glücklich machen. Auch weiß ich, dass ich sie immer mit einem Besich bei meinem eigenen Pferd glücklich machen kann. Momentan mache ich mein Abitur und danach strebe ich ein Au pair Jahr in den USA an um...
Ronja, Betreuung vor der Schule (Haltern am see)

Hallo, ich heiße Ronja und bin 33 Jahre alt. Wohnhaft in Haltern am See. Meine zwei Jungen sind 1, 5 und 3 Jahre alt. Vor meiner Elternzeit arbeitete ich in einer offenen Ganztagsschule in Sythen. Ich bin gelernte Immobilienkauffrau und führte diesen Beruf auch 10 Jahre lang in Essen aus. Ich bin sportlich, musikalisch, naturverbunden und liebe es, mit Kindern den Tag zu gestalten. Ich leitete früher Jazz Tanz Gruppen und fuhr als Betreuerin ins Ferienlager mit.

Hallo, ich bin Lynn und bin vierzehn Jahre alt. Ich wohne in Haltern am See und habe bereits Erfahrungen in einem Praktikum in einer Nachmittagsbetreuung einer Grundschule gesammelt. Ich besuche derzeit den Englisch-bilingualen Zweig eines Gymnasiums und kann somit sehr gut auf Englisch kommunizieren. Zudem bin ich Klassenpatin wo ich viel mit 10-11 jährigen zu tun habe. Ich bin ziemlich kreativ und offen für neues. Ich bin vlt etwas jünger aber schon ziemlich reif. Ich freue mich schon auf ...

Hallo. Ich bin Allegra Zoe. Ich gehe zur Zeit noch in die Schule. Ich bin 16 Jahre alt. Ich möchte neben der Schule ein bisschen Geld verdienen. Da ich es liebe ich um kleine Kinder zu kümmern und ihnen zu helfen, dachte ich es wäre gut , sich hier zu bewerben. Da ich im Moment den Roller Führerschein mache wäre ich auch flexibel. Ich hoffe dass ich sie und ihre Kinder kennenlernen darf. Ich kann an Wochenenden den ganzen Tag und unter der Woche meist ab 16:30 Uhr. An Feiertagen oder ...

Hallo ich bin Chyara, 20 Jahre jung und lebe in Haltern am See. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Mit 14 habe ich nach meiner eigenen Konfirmation die nächste Gruppe der Konfirmanden bis zur abgeschlossenen Konfirmation begleitet. 2015 habe ich die Juleica erworben. Zuletzt habe ich ein freiwilliges soziales Jahr gemacht und Kinder von 6-14 betreut. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.