Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Angelina, Baby Sitter (Dortmund)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo liebe mütter
Mein name ist angelina ich bin 14 jahre alt und habe schon sehr viele erfahrungen mit kindern gemacht.Ich suche ein babysitter job weil es mir sehr viel spaß macht etwas mit kindern zu unternehmen oder mit denen zu spielen. Wenn es ein notfall gibt bin ich schnell zur stelle.
Ich habe selber eine kleine schwester und eine nichte auf die ich oft aufpassen soll.Falls ihr kind noch Windeln trägt bin ich nicht windelscheu. Ich würrde mit den kindern z.b klettern, spielen, malen, zusammen kochen, und noch viele andere schöne dinge mit den kindern unternehmen.
würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet
LG angelina

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Russisch (fließend)
Deutsch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Angelina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 4435c58f96 Thumb 4f3434b4b1 Thumb 5a5923d588

Karte

Angelina
23 Jahre
Angelina, Baby Sitter (Dortmund)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

ich möchte mein taschengeld bisschen mehr aufpuschen