Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Melina, Betreuung vor der Schule - 58507 Lüdenscheid

Die meisten von Melina

Vorstellung

Hallo meine Name ist Melina Seel,
Ich bin 19 Jahre alt und habe letzte Woche, meine letzte Prüfung zur stattlich anerkannten Kinderpflegerin geschrieben.
Ich habe also schon mehrere Praktika im Bereich mit Kindern gehabt, im Kindergarten und ein Praktikum in der Tagespflege.
In den Praktika, haben wir Aufgaben gestellt bekommen. Oft mussten wir Aktivitäten planen und auch mit Aufsicht durchführen, analysieren und Beobachtungen schreiben.
Dafür haben wir auch Noten und Bewertungen bekommen.
Ich selber bin große Schwester von vier Geschwistern und habe daher früh Verantwortung gelernt.
Ich mache die Ausbildung zur Erziehern im August und möchte solange ein wenig Geld verdienen und es wäre natürlich perfekt, wenn ich in meinem Berufsfeld mit Kindern Arbeiten könnte.
Ich bringe Verantwortungsbewusstsein, Kreativität, Kritikfähigkeit und gute Laune mit.
Ich bin total motiviert, Kinder zu unterhalten, sie zu unterstützen und zu fördern.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a299c2d390 Thumb 3c90effebe Thumb eb107e88e6 Thumb 549d1f44dc Thumb 05d4e288a5 Thumb af3566b7a6 Thumb 2ded8c5d04

Karte

Melina
23 Jahre
Melina, Betreuung vor der Schule - 58507 Lüdenscheid

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

7,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
5,40 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Verhandel bar