Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Laura, Babysitter (Unna - 59427)

Die meisten von Laura

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Laura Neto da Silva und ich bin 18 Jahre alt. Ich gehe in die 12 Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums in Dortmund. Ich habe eine Bahnfahrkarte sowie einen Führerschein. Ich habe bereits ein Babysitter Diplom gemacht und gebe momentan Nachhilfe für ein Mädchen in der 4 Klasse und für ein Mädchen in der 6 Klasse. Im Jahr 2017 war ich ein halbes Jahr lang in Neuseeland, dort habe ich den Sportunterricht für Grundschüler gestaltet und geleitet. Ich habe einen kleinen Bruder, der 16 Jahre alt ist. In meinem Schwimmverein habe ich immer viel mit den jüngeren Kinder gespielt und ihnen etwas beigebracht. Ich liebe es Kinder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen neue Dinge bei zubringen. Außerdem spiele ich gerne Gesellschaftsspiele und gehe sehr gerne raus in die Natur. Ich würde mich sehr freuen Sie und ihr/e Kind/er kennen zu lernen.
Zeit für ihrKind hätte ich so gut wie alle Tage der Woche aber natürlich nach Absprache.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb d161101d3d

Karte

Laura
23 Jahre
Laura, Babysitter (Unna - 59427)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten