Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Marie, Baby Sitter - 58730 Fröndenberg

Die meisten von Marie

Vorstellung

Guten Tag :)
Mein Name ist Marie, ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus Fröndenberg Frömern.
2021 habe ich mein Abitur am Ernst-Barlach Gymnasium in Unna absolviert und nun habe ich mit meinem Psychologie-Studium gestartet.
Dazwischen habe ich zwei Jahre lang auf einem Kreuzfahrtschiff gelebt. Dort war ich für die Kinderbetreuung zuständig und habe viele Aktionen mit Kindern im Alter von 3-11 Jahren durchgeführt.
Die Arbeit mit Kindern hat mir schon immer sehr viel Spaß gemacht und seitdem ich mit 14 ehrenamtlich angefangen habe, eine Kindergruppe mitzubetreuen, habe ich immer wieder mit Kindern gearbeitet.
Mit 16 habe ich ein Auslandsjahr in Ecuador gemacht und dort habe ich viel Zeit in Waisenhäusern verbracht. Die Zeit dort hat mich sehr geprägt. In Ecuador hatte ich auch eine vier-jährige Gastschwester, die wie eine richtige Schwester für mich geworden ist und mit der ich sehr viel Zeit verbracht habe.
Wenn ich Zeit mit Kindern verbringe, dann unternehme ich gerne viel, mache auch gerne mal ein bisschen Quatsch mit ihnen und meine Priorität ist es neben der Sicherheit, gemeinsam viel Spaß zu haben.
Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen☺️

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Jugendleiter/In-Card (Juleica)
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Marie kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 9de10828ac

Karte

Marie
22 Jahre
Marie, Baby Sitter - 58730 Fröndenberg

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

12,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
10,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung