Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Winnenden (71364)!

Rems-Murr-Kreis, les principales villes

Babysitter Waiblingen
Babysitter Fellbach
Babysitter Schorndorf
Lateefat, Baby Sitter - 71364 Winnenden

Sehr geehrte Eltern. Mein Name ist Lateefat Jhon (weiblich). Ich bin derzeit 17 Jahre alt. Ich wohne in Winnenden und mache gerade meine Fachhochschulreife in Stuttgart. Ich arbeite bis Ende April in einer Tankstelle und suche einen neuen Job, da ich etwas neues ausprobieren möchte. Ich passe seit dem ich klein bin auf meine Cousinen und Geschwister auf. Das arbeiten mit Kindern hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Bis zum Ende vom Juni mache ich ein Praktikum in einem kindergarten. Ich b...
Tim, Baby Sitter (Winnenden)

Mein Name ist Tim bin 14 Jahre alt und fände es toll als minijob auf Kinder aufzupassen. Dies kann ich Abends oder am Wochenende gerne machen. Ich kann Ihrem Kind etwas kleines Kochen etwas vorlesen oder ihm bei den Hausaufgaben helfen wenn es noch auf die Grundschule geht. Über das verabreden übers betreuen geht über die Email oder über ein kurzes Telefonat. Auch im den kommenden Sommerferien bin ich die erste Woche und die letzten 2 Wochen zuhause und hab so auch Zeit um zu betreuen.
Fontah Akwa, Baby Sitter (Winnenden)

Ich heiße Blond Fontah. Ich komme aus Kamerun, Afrika und ich bin 18 Jahre Alt. Als Erfahrung, habe ich über meine Geschwister gekümmert. Ich bin in Deutschland seit drei Monaten lang. Englisch und Französisch sind meine Muttersprache und ich spreche ein bisschen Deutsch(Niveau B1) , ich mache noch Deutschkurs.

Hallo ihr Lieben , mein Name ist Vanessa, ich bin 27 Jahre alt und im Moment schreibe ich meine Bachelor Arbeit . Ich studiere an der pädagogischen Hochschule in Ludwigsburg den Studiengang Kindheitspädagogik, welchen ich im Juli abschließen werde. Ich arbeite noch zwei Tage die Woche in einer Grundschule in Stuttgart. Während meines Studiums habe ich sowohl praktische Erfahrungen in einer Krippe , einem Kindergarten und auch in der Grundschule sammeln dürfen. Da ich seit fast 2 Jahren...

Hallo ich bin Mila, ich bin 17 jahre alt bald 18, ich lese gerne bücher und mache momentan mein abi im bereich fremdsprachen. Ich bin zuverlässig und verantwortungsbewusst.