Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Winnenden (71364) finden Sie verfügbare Nannies!

Rems-Murr-Kreis, les principales villes

Nanny Waiblingen
Nanny Fellbach
Nanny Schorndorf
Sarah, Nanny zu Hause - 71522 Backnang

Liebe Eltern, Mütter und Väter, Haben Sie manchmal keine Zeit für sich, da Sie auf ihre Kinder aufpassen müssen? Sie würden gerne wieder aus gehen, bräuchten dazu aber einen Babysitter? Dann kann ich gerne zu Ihnen kommen und auf Ihr Kind oder Ihre Kinder aufpassen. Ich bin Schülerin, mein Name ist Sarah ich bin 17 Jahre alt und habe auch schon Erfahrung im Umgang mit Kindern da ich zwei kleine Brüder und viele kleine Kinder/babys in der Familie und im Bekanntenkreis habe wo ich auch oft...
Meryem, junges Au-Pair Mädchen (Rudersberg)

Hello my name is Mary and I’m 28 years old. I was born and raised in Germany but lived in Texas for the past 4 years. Over there I worked as a pre-school Teacher as well as a nanny. I love to do art with the kids and be outside. In my free time I like to read, take pictures, cook and bake and spend time with my family and friends. I hope I’ll find a family that I fit in and can help with their bundles of joy :)
Constanze, Nanny zu Hause - 71576 Burgstetten

Liebe Eltern, mein Name ist Constanze, ich bin 33 Jahre alt und arbeite nun seit 5 Jahren vollzeit bei einer liebevollen Familie (3 Kinder) in Kreuzlingen, die im August leider nach Japan umzieht, weshalb ich mich nun erneut auf die Suche mache. Ich bin äußerst zuverlässig, Verantwortungsbewusst, liebevoll, aber auch konsequent, habe starke Wertevorstellungen und bin sehr kreativ. Nach dem Abschluss der Fachhochschulreife in Deutschland habe ich ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kind...
Michelle, Kindermädchen - 71672 Marbach am neckar

Hallo zusammen, Mein Name ist Michelle und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Ludwigsburg. Ich bin noch nicht examinierte Ergotherapeutin und suche einen Nanny Job bis zu meinem Examen und natürlich auch nach meinem Examen. Meine Fähigkeiten sind Flexibilität, Empathie, Pünktlichkeit, ein guter Umgang mit Kindern in jedem Alter. Ich lege sehr viel Wert auf einen guten Austausch zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer ( Familie und mir). Ich habe viel Erfahrung im Betreuen von...

Ich heiße Catarina und bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Rudersberg meine Muttersprache ist portugiesisch bin aber hier in Deutschland geboren und Schule habe ich auch hier in Rudersberg gemacht. Ich habe die 9. Klasse vollendet, danach war ich auf einer weiterbildende Schule. Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Kindern von Geburt an bis im Alter von 14 Jahren, da ich fast jeden Tag auf meine 2 Cousins aufpasse und mit dem einen sogar Hausaufgaben mache. Ich komme immer gut zurecht. Ich spiele...

Guten Tag, mein Name ist Laura , ich bin 22 Jahre alt und studiere an der Universität Tübingen auf Lehramt. Ich pendle jedoch von Remseck! Da ich schon etwas Erfahrung bei der Arbeit mit Kindern sammeln konnte und dies immer sehr gern gemacht habe, würde ich dies gerne während meines Studiums weiter machen! Ich hatte ein Auslandsjahr, bei dem ich in einem italienischen Kindergarten gearbeitet habe. Ebenfalls warich jahrelang Tanztrainerin für eine Kindertanzgruppe und habe auch oftmals in e...

Liebevolle, erfahrene Nanny , Raum Backnang/Auenwald und Umgebung, 62 Jahre, kommt zu ihnen ins Haus und betreut gerne Ihre 1-2 Kinder, 0 bis 5 Jahre für wöchentlich 25 bis 30 Std. Ich habe ein Herz für Kinder und bin flexibel. Habe eigene Kinder, Enkelkinder und Pflegekinder betreut. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Email.