Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Fellbach (70734) finden Sie verfügbare Nannies!

Rems-Murr-Kreis, les principales villes

Nanny Waiblingen
Nanny Schorndorf

Hallo, ich bin Anika und bin 22 Jahre alt. Derzeit studiere ich Jura, werde aber im Oktober mein Studium der Logopädie beginnen. Seit ich 14 war passe ich regelmäßig auf Kinder auf und gebe auch Nachhilfe in Englisch und Deutsch. Meine große Freude an der Arbeit mit Kindern hat mich schließlich nach Amerika gebracht, wo ich 14 Monate als Aupair gearbeitet habe. Dort habe ich auf Kinder zwischen 2 und 15 Jahren aufgepasst. Seitdem ich wieder in Deutschland bin arbeite ich in der Kinderbetreu...

Guten Tag! Ich bin Enanga bin eine ausgebildete Lehrerin aus Kamerun. Ich lebe hier in Deutschland seit 21 Jahren und habe 5 erwachsene Kinder. 2 haben ihr Studium abgeschlossen und die anderen drei studieren noch. Ich habe eine einen Tagesmutterkurs in Calw gemacht und anschließen viele Kinder betreut. Ich habe sehr viel Zeit und kann gerne eine Ganztagesbetreuung anbieten. Schon seit ich klein bin singe ich sehr gerne und trommle, was ich dann auch sehr gerne den Kindern beibringe. ...

Hallöchen liebe Eltern! Ich bin die Yara, 20 Jahre alt. Erfahrungen als Babysitterin konnte ich schon bei bekannten, Nachbarn und Freunden sammeln, somit bringe ich schonmal Erfahrung in der Kinderbetreuung mit :) Ihre Regeln sind die wichtigsten und werden selbstverständlich von mir durchgesetzt! Es ist mit sehr wichtig, eine behutsame und fürsorgliche Beziehung zu Ihren Kleinen zu pflegen. Ich bin flexibel und kann mich unterschiedlichen Situationen anpassen und sehr gut darauf ein...