Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Fellbach (70734)!

Rems-Murr-Kreis, les principales villes

Babysitter Waiblingen
Babysitter Schorndorf
Katrin, Baby Sitter - 70734 Fellbach

Liebe Eltern, Ich bin ein herzlicher, kontaktfreudiger, offener und liebevoller Mensch :) Ich hatte eine super Kindheit und freue mich anderen Kindern ebenfalls eine schöne Kindheit zu ermöglichen:) Ich koche gerne und kann bei Bedarf auch bei Hausaufgaben helfen und natürlich verschiedene Aktivitäten mit den Kindern unternehmen :) Ich studiere Chemie Technik und habe mein Abitur mit einer 2, 1 vollendet :) Ich lebe für 5 Monate in 70734 Fellbach (vom 1.3.2020 bis zum 31.7.2020) und würde m...
Mihaela, Babysitter (Fellbach)

Hallo liebe Eltern, Sie suchen einen Babysitter unter der Woche mittags, abends oder an Wochenenden? Einmalig oder regelmäßig? Dann würde ich mich gerne vorstellen: mein Name ist Mihaela ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10.Klasse des Gymnasiums. Meine ersten Erfahrungen machte ich mit 12 Jahren als Babysitterin meines Nachbarn.Später durch meine Cousinen und viele mehr. Durch diese zahlreichen Erfahrungen kann ich Stolz behaupten, mich mit Kindern und der Erfüllung ih...

Liebe Eltern, ich heiße Nino, bin 23 Jahre alt.Suche eine nette Familie, die eine erfahrene Babysitterin, oder Haushilfe (Haushalthilfe, putzen, bugeln, kochen) braucht.ich habe ein Jahr als Au-Pair Mädchen gearbeitet, wo ich auf 2 Kinder aufgepasst habe.Das war ganz gute Erfahrung für mich.Ich freue mich seher auf ihre Anruf. Liebe Gruße Nino

Hallo liebe Eltern, ich heiße Julia, bin 18 Jahre alt und besuche zurzeit die 12. Klasse eines Beruflichen Gymnasiums. Ich würde gerne auf Ihr Kind aufpassen, da mir die Arbeit mit Kindern Spaß macht und ich gerne Zeit mit Ihnen verbringe. Etwas Erfahrung konnte ich mit meiner zwei Jahre jüngeren Schwester und meinen Cousinen (9 und 11 Jahre) sammeln. Außerdem habe ich einen Babysitterkurs und einen Erste-Hilfe-Kurs absolviert. Ich bin liebevoll, fürsorglich und zuverlässig. Ich spiele, b...

Hallo liebe Familie da draußen, Mein Name ist die Valentina . Ich bin 17 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung als sozial pädagogische Assistentin früher Kinderpflegerin. Ich lese sehr gerne, male gerne, backe und koche gerne und spiele auch gerne spiele . Da ich mich in der Ausbildung befinde kann ich nur am Wochenende arbeiten, aber in den Schulferien kann ich selbverständlich auch arbeiten. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten weswegen ich mir auch diesen Beruf ausgesuch...

Ich bin Schülerin und habe Spaß daran auf Kinder aufzupassen H ja j j knö c g mi hm Bis bald ök. Hm gb luv LG lg. Öhhlchl hl cl gl Job kc ich jöcb. Hohl bjj. Hj. Ja kh. J. Jäckchen high Viele liebe Grüße! J j j j j j j j. J j j k j j. J j k b