Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Murrhardt (71540)!

Rems-Murr-Kreis, les principales villes

Babysitter Waiblingen
Babysitter Fellbach
Babysitter Schorndorf
Maya, Babysitter (Welzheim - 73642)

Ich bin 14 Jahre alt und liebe kleine Kinder. Ich pass manchmal auch auf meine Cousine auf.Bei mir gibt es viele Möglichkeiten ihr Kind zu beschäftigen; Es gibt einen großen Garten; Puzzles und Spiele für das Kind; ich habe eine Maus als Haustier, welche ihr Kind auch streicheln darf, wenn es will und um die Ecke gibt es auch schöne Spielplätze.Ich würde für sie auf ihr Kind aufpassen , wenn sie z.B auf eine Veranstaltung oder ähnliches wollen.Man könnte zusammen vereinbaren , wo ich ihr Kin...
Mia, Kinderbetreuung (Backnang - 71522)

Hallo, mein Name ist Mia , ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 10. Klasse. Ich helfe öfters in meiner Familie als Babysitterin. Ebenfalls war ich in den Sommerferien als Betreuerin in einem Spotangebot für Kinder tätig. Darüber hinaus verbringe ich viel Zeit mit meinen 6 Geschwistern, seitdem sie klein sind. Dadurch konnte ich viele Erfahrungen mit Kindern sammeln und über sie lernen. Im Oktober habe ich erfolgreich einen einjährigen Kurs für Kinderbetreung abgeschlossen. ...
Jacqueline, Kinderbetreuung (Spiegelberg)

Ich bin Jacqueline, 27 Jahre alt und Mama einer 1, 5 jährigen Tochter. Vor der Geburt meiner Tochter habe ich als Sachgebietsleiterin gearbeitet. Seit der Geburt meiner Tochter bin ich in Elternzeit. Wir wohnen in einem großen Haus mit großem Garten, wo es jede Menge Platz zum Spielen und Entdecken für Kinder gibt. Haben im Garten einen Sandkasten, eine Rutsche, ein Spielhaus und mehrere Fahrgeräte wie Fahrrad, Bobbycar usw. Ich biete Kinderbetreuung für bis zu 2 Kinder bei mir zu Hause...

Mein Name ist Stefan und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe große Freude an der Arbeit mit Kindern. Ende Juli 2018 habe ich mein FSJ Schule und Sport beendet, in dem ich ein Jahr lang teils im Verein als Fußballtrainer und teils an einer Real- und einer Grundschule, tätig war. Dort habe ich gelernt, wie ich am besten mit den einzelnen Problemen die ein Kind mit sich bringen kann, umzugehen habe. Jetzt suche ich für die Sommerferien einen Nebenjob, um mir ein bisschen Geld für mein Lehramtsstu...

Hey mein Name ist Selina. Ich bin mittlerweile 18 jahre alt und passe neben der Schule für ein bisschen Taschengeld auf Kinder auf. Ich hoffe vielleicht auch bald auf ihr/ e Kind/er aufpassen zu können:) Ich beschäftigte mich sehr gerne mit Kinder und habe dem entsprechend auch Erfahrungen, durch babysitting und auch durch meine kleinen Geschwister. Generell passe ich gerne auf kleine Kinder auf aber wenn sie im Grundschulalter sind ist es auch kein Problem. Ich helfe auch gerne bei de...

Hallo ich bin 15 Jahre und gehe in die 8 Klasse ich liebe Kinder und komme eigentlich sehr gut mit ihnen klar ich habe sehr oft auf Geschwister oder meinen 6 Nichten aufgepasst ich liebe etwas mit ihnen zu machen oder bei Hausaufgabenzu helfen. Ich mach den neben job neben der schule also wäre es schon immer am wochenende oder Montag, Mittwoch oder Freitag Nachmittag oder Abend. Es wäre gut wenn es in der Nähe von oberrot ist weil ich nicht so weit komme. Ich freue mich wenn ich was mit e...

Ich bin Lola Luna . Bin in Italien in einer deutschen Gemeinschaft geboren , bin somit zweisprachig aufgewachsen. Ich suche hauptsächlich nach einer vormittags Betreuung, da ich nachmittags mit Unterricht und training wegen meiner Ausbildung als artist beschäftigt bin. Ich habe schon öfters kinder betreut , im alter von 8 monaten bis 12 jahren und habe sehr viel spaß dran mit kindern zeit zu verbringen und mit den zu arbeiten. Ich bin sehr offen für alles und helfe gerne mit in den verschi...

Hallo Liebe Familien, Mamis und Papis: Mein Name ist Vanessa, ich bin 30 Jahre jung, habe Kindheitspädagogik studiert und arbeite seit über 7 Jahren mit viel Freude mit Kindern und Jugendlichen. Gemeinsam mit meinem Partner und unseren beiden Hunden wohne ich in einer Wohnung. Mein Partner hat zwei Kinder die uns regelmäßig besuchen und die ich mit betreuen, bekochen, trösten und erziehen darf. Durch meine Erfahrung kann ich mich gut auf verschiedene Erziehungsstile einlassen, wenn die...
Vanessa, Kinderbetreuung - 71522 Backnang

Hallo, Ich suche Ihr(e) Kind (er) zur regelmäßigen oder gelegentlichen, liebevollen Betreuung am Nachmittag oder Abend! Habe einige Jahre Erfahrung mit Kindern und liebe es. Ich selbst bin Lehramtsstudentin. Freue mich auf Ihre Anfragen. Bin offen für alles, gerne einfach Mal fragen!

hallo meine name is daria ich bin 15 und bin eine Schülerin und der 9te klasse gehe auf der parkschule Gaildorf ich suche nach einem Job ich versuche Geld zu bekommen da ich einfach selbstständig werden will aber daher ich zu jung bin kann ich noch nicht arbeiten gehen deswegen will also baby sitter arbeiten ich bin sehr gut mit Kinder und liebe Kinder auch ich hab selber eine kleine Schwester die 5 Monate alt ist hab auch noch 3 Cousin zwischen 3-10 und kann auf die auch gut aufpassen ich li...

Ich bin Lisa-Marie, bin 17 Jahre alt und Tante von 7 Kindern. Icj passe öfters selbst auf 4 Kinder gleichzeitig auf und mir macht es sehr viel Spaß. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und bin der Putzteufel in Person;). Ich bin auf der Suche nach einem Babysitting Job der gerne abends gebraucht wird:). Melden sie sich doch gerne bei mir.

Ich bin Sheerin, Zurzeit bin ich in meinem letzten Ausbildungsjahr zur HEA. Da ich früher auf meinen kleinen Bruder aufpassten musste, entwickelte ich eine Leidenschaft für Kinder. Ich spiele, unterhalte und fördere Kinder gerne.

Hallo, ich heiße Alissa und bin 15 Jahre alt.Ich wohne in Welzheim und bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich mag kleine Kinder sehr, liebe es auf sie aufzupassen und habe Erfahrung. Ich würde mich auf Antworten freuen. LG

Hallo, mein Name ist Sarah, bin 31 Jahre alt und staatl. anerkannte Erzieherin. Ich arbeite schon über 6 Jahre in diesem Beruf. Um mir nebenher noch etwas dazu zu verdienen, wäre Babysitten eine gute Lösung für mich. Mo, Di, Do könnte ich regelmäßig oder nach Absprache ab 14:30 Uhr. Am Wochenende könnte ich gegebenenfalls nach Absprache. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Sarah

Hallo liebe Eltern, Hallo liebe Kinder, Mein Name ist Elena und ich besuche derzeit die 11. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums. Bereits in der Vergangenheit habe ich auf Familienmitglieder aufgepasst. Beispielsweise Cousinen und Cousins . Dies hat mir immer Freude bereitet, weshalb ich mir Babysitten als Nebenjob vorgenommen habe. Ich freue mich darauf mit Ihren Kindern zu spielen, sie dabei zu unterstützen ihre Hausaufgaben erfolgreich zu meistern und zusammen mit ihnen zu kochen.

Ich heiße Martina ich bin 33 Jahre alt. Ich habe Erfahrung mit Kinderbetreuung in der Familie .Auch Hausarbeit ist keine Problem für mich.

Hallo, Ich bin Saikal 24 Jahre alt komme aus Kirgisistan. Ich bin als Au-pair Mädchen nach Deutschland gekommen (2018) Ich mache jetzt FSJ in Gaildorf. Ich habe viel freie Stunden und möchte gerne noch als Babysitter arbeiten. Ich kann nur ab 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr und manchmal wenn ich frei hab :) Ich freue mich auf ihre Anfrage Liebe Grüße Saikal

Coucou! Je suis une jeune fille très patiente qui adore les enfants. J'ai toujours été entouré d'enfants.