Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Rems-Murr-Kreis sind verfügbar!

Rems-Murr-Kreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Waiblingen
Babysitter Fellbach
Babysitter Schorndorf
Babysitter Backnang
Babysitter Winnenden
Babysitter Murrhardt
Babysitter Rudersberg
Babysitter Welzheim
Babysitter Leutenbach
Babysitter Korb
Janina Larissa, Babysitter (Waiblingen - 71336)

Hallo, ich bin Janina und bin 15 Jahre alt. Ich suche einen Minijob am Wochenende da ich etwas Geld brauche.Ich spiele gerne mit Kindern und kann etwas kochen noch nicht alles aber vieles.Ich kann gut mit Kindern umgehen und hab auch sc...
Maya, Babysitter (Welzheim - 73642)

Ich bin 14 Jahre alt und liebe kleine Kinder. Ich pass manchmal auch auf meine Cousine auf.Bei mir gibt es viele Möglichkeiten ihr Kind zu beschäftigen; Es gibt einen großen Garten; Puzzles und Spiele für das Kind; ich habe eine Maus al...
Lateefat, Baby Sitter - 71364 Winnenden

Sehr geehrte Eltern. Mein Name ist Lateefat Jhon (weiblich). Ich bin derzeit 17 Jahre alt. Ich wohne in Winnenden und mache gerade meine Fachhochschulreife in Stuttgart. Ich arbeite bis Ende April in einer Tankstelle und suche einen neue...
Rosy, Betreuung vor der Schule (Waiblingen)

Je une jeune fille suis dynamique, créative et engagée, j'aide les enfants dans leur découverte du monde. J'affectionne les enfants, même ceux avec un handicap physique ou psychologique car pour moi, il n'y a pas de différence de traitem...
Tim, Baby Sitter (Winnenden)

Mein Name ist Tim bin 14 Jahre alt und fände es toll als minijob auf Kinder aufzupassen. Dies kann ich Abends oder am Wochenende gerne machen. Ich kann Ihrem Kind etwas kleines Kochen etwas vorlesen oder ihm bei den Hausaufgaben helfen ...
Sabrina, Betreuung vor der Schule (Schorndorf)

Liebe Eltern, mein Name ist Sabrina, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer für mich passenden Nebenbeschäftigung in Form von Babysitten oder evtl. Halbtagsbetreuung. Ich bin ein sehr lebensfroher, aufgeschlossener und e...
Emil, Babysitter (Schwaikheim - 71409)

Hallo mein Name ist Emil, ich bin 14 Jahre alt und liebe es etwas mit Kindern zu unternehmen, mit Kinder zu spielen, Kindern helfen, mit ihnen lernen, Kindern etwas vor zu lesen und auf sie auf zu passen. An meiner Schule bin ich Sch...
Natasa, Babysitter - 71336 Waiblingen

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natasa, ich bin 23 Jahre alt und möchte gerne für paar Stunden die Woche Babysitten. Neben deutsch und englisch spreche ich auch serbisch (Muttersprache) und durch meinen insgesamt 1 jährigen Aufentha...
Stephanie, Baby Sitter - 73614 Schorndorf

Hallo liebe Eltern, gerne würde ich am Wochenende oder an Abenden hier in der Nähe ihre Kinder betreuen. Ich habe selber einen Sohn dieser wird im August 4 Jahre alt . Da wir hier zugezogen sind wäre es schön wenn ich dadurch auch K...
Katrin, Baby Sitter - 70734 Fellbach

Liebe Eltern, Ich bin ein herzlicher, kontaktfreudiger, offener und liebevoller Mensch :) Ich hatte eine super Kindheit und freue mich anderen Kindern ebenfalls eine schöne Kindheit zu ermöglichen:) Ich koche gerne und kann bei Bedarf a...
Joana, Au-Pair - 73614 Schorndorf

Halli Hallo, Mein Name ist Joana , ich wohne in Schorndorf und gehe bis 2025 auf die Waldorfschule in Winterbach. Ich spiele gerne Klavier, mache liebend gerne jegliche Art von Sport und bin gerne draußen unterwegs. Beim Backen und Ko...
Mia, Kinderbetreuung (Backnang - 71522)

Hallo, mein Name ist Mia , ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 10. Klasse. Ich helfe öfters in meiner Familie als Babysitterin. Ebenfalls war ich in den Sommerferien als Betreuerin in einem Spotangebot für Kinder tätig. D...
Bjorgi, Betreuung vor der Schule (Waiblingen)

Hallo ich liebe kinder und bin ein liebe person ich liebe kinder zu hefen z.B mit hausaufgaben oder so ich kann gut auf kinder aufpassen weil ich hab ein schwerster das die 6 ist aber wen die 2 jahre war ich hatte auf die aufgepasst bis...
Alisia, Babysitter (Remshalden)

Ich bin Alisia und befinde mich gerade in meinem 2. Semester des Medizinstudiums. Ich habe bereits während der Schulzeit in der Nachmittagsbetreuung ausgeholfen und für mein Studium im Kinderkrankenhaus in der Pflege mitgearbeitet. Ich...
Hoai, Babysitter (Murrhardt)

mein Name ist Tran Thi Hoai und komme aus Viet Nam. Ich wohne gerade in 71540 Murrhardt. ich kann nicht nur gut Englisch und sondern auch normal Deutsch sprechen. ich mache eine Ausbildung als Krankenschwester in Fellbach. ich suche ...