Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Korb (71404)!

Rems-Murr-Kreis, les principales villes

Babysitter Waiblingen
Babysitter Fellbach
Babysitter Schorndorf
Deborah, Babysitter - 71404 Korb

Mein Name ist Deborah, bin 23 Jahre alt und bin eine Fernstudent in im Bereich Bauingenieurswesen. Ich bin deutsche Staatsbürgerin und bin von der Nationalität ghanaisch und deutsch. Da ich momentan mein praktisches Semester absolviere, würde ich gerne über das Wochenende bei Bedarf Babysittern. Ich habe selbst 7 Geschwister und habe sehr viel Erfahrung rund um Pflege und Erziehung. Außerdem bin ich super kreativ, kann gerne bei Hausaufgaben unterstützen, auch beim Haushalt oder beim Kochen! ...

Liebe Eltern, Mein Name ist Maria, ich bin 20 Jahre alt und bin gerade im 3 Jahr meiner Berufsausbildung zur Erzieherin. Meine möglichen Betreuungszeiten sind ab 17 Uhr und auch mal spontan an Samstagen und Sonntagen. Ich freue mich sehr auf ihre Nachrichten. Lg Maria

Hallo ich kann mich sehr gut mit Kindern verstehen, sie können sich 100 prozent auf mich verlassen. Ich mach das nicht zumerstenmal ich hab sehr viele erwartungen. Mfg Akarsy