Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schorndorf (73614)!

Rems-Murr-Kreis, les principales villes

Babysitter Waiblingen
Babysitter Fellbach
Sabrina, Betreuung vor der Schule (Schorndorf)

Liebe Eltern, mein Name ist Sabrina, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer für mich passenden Nebenbeschäftigung in Form von Babysitten oder evtl. Halbtagsbetreuung. Ich bin ein sehr lebensfroher, aufgeschlossener und ehrgeiziger Mensch. Ein liebe- & respektvoller aber auch konsequenter Umgang mit den Kleinen steht bei mir an erster Stelle. Meine ersten Erfahrungen im Babysitten konnte ich durch Verwandte und Freunde sammeln. Zudem war ich ca. 5j als Jugendhandba...
Stephanie, Baby Sitter - 73614 Schorndorf

Hallo liebe Eltern, gerne würde ich am Wochenende oder an Abenden hier in der Nähe ihre Kinder betreuen. Ich habe selber einen Sohn dieser wird im August 4 Jahre alt . Da wir hier zugezogen sind wäre es schön wenn ich dadurch auch Kontakte knüpfen kann und mein Sohn noch einen Spielgefährten bekommt oder 2 . Ich unternehme gerne etwas draußen entweder gehen wir auf den Spielplatz oder schwimmen oder in die Wilhelma . Also ich freue mich schon jetzt auf euer Interesse.
Joana, Au-Pair - 73614 Schorndorf

Halli Hallo, Mein Name ist Joana , ich wohne in Schorndorf und gehe bis 2025 auf die Waldorfschule in Winterbach. Ich spiele gerne Klavier, mache liebend gerne jegliche Art von Sport und bin gerne draußen unterwegs. Beim Backen und Kochen habe ich auch meinen Spaß daran gefunden. Außerdem bin ich ein sehr Tierlieber Mensch und esse Vegetarisch. Ich wohne noch bei meinen lieben Eltern und habe eine ältere Schwester. Babysitten tue ich nun schon seit ich 12 Jahre alt bin, somit durfte ich...
Emily, Baby Sitter (Schorndorf)

Mein Name ist Emily ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Schorndorf. Momentan gehe ich auf eine Berufliche Schule. Ich suche Jobs als Babysitter da ich es sehr mag mit Kindern etwas zu unternehmen und Spaß mit Ihnen zu haben. Ich kann ebenso im Haushalt helfen da ich das Zuhause auch sehr häufig mache. Mit den Kindern würde ich bei gutem Wetter auch oft rausgehen und mitnehmen draußen Spielen da ich denke, dass Frische Luft sehr wichtig ist. Bei schlechtem Wetter würde ich drinnen e...

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zur Erzieherin. Da man während der Ausbildung nichts verdient möchte ich mein Taschengeld bisschen aufbessern und passe gerne auf ihr Kind auf. Ich habe vor meiner Ausbildung in meinen Ferien im Kindergarten geholfen und habe dadurch schon vorerfahrungen mit Kinder im Alter von acht Monaten bis hinzu Kinder im Alter von 7. Ich habe einen Motorrad Führerschein also ist somit die Entfernung egal. Gerne helfe ich ihnen auch im ...
Michelle, Babysitter - 73614 Schorndorf

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Michelle, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Schorndorf-Haubersbronn. Ich besuche zur Zeit das kaufmännische Berufskolleg 2 und in meiner Freizeit betreibe ich den Reitsport und halte mich gerne im Reitstall auf. Ich habe schon Erfahrung mit Kindern mehreren Alters, da ich schon in drei Familien kleine Nebenjobs als Babysitter hatte. Auch ein Praktikum in einem Kindergarten kann ich vorweisen. Mir bereitet die Betreuung von Kindern große Freude, weshalb ich ...

Hallo mein Name ist Jessica, und ich suche einen Job als Babysitterin, ich habe schon Erfahrung im familiären Umkreis. Ich stehe Nachmittags, Abends sowie an Feiertagen zur Verfügung. Ich bin für jede Aktivität zuhaben und gehe gerne auf die Wünsche des Kindes oder der Kinder ein. Haben Sie weitere Fragen an mich? Kontaktieren Sie mich