Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Michelle, Babysitter - 73614 Schorndorf

Die meisten von Michelle

Vorstellung

Hallo liebe Eltern!
Mein Name ist Michelle, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Schorndorf-Haubersbronn. Ich besuche zur Zeit das kaufmännische Berufskolleg 2 und in meiner Freizeit betreibe ich den Reitsport und halte mich gerne im Reitstall auf.
Ich habe schon Erfahrung mit Kindern mehreren Alters, da ich schon in drei Familien kleine Nebenjobs als Babysitter hatte. Auch ein Praktikum in einem Kindergarten kann ich vorweisen. Mir bereitet die Betreuung von Kindern große Freude, weshalb ich eine nette Familie, in der ich bei Bedarf babysitten darf, suche.
Liebe Grüße, Michelle.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a0bb4d4532

Karte

Michelle
24 Jahre
Michelle, Babysitter - 73614 Schorndorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Michelle hat keinen Tarif angegeben.