Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Plüderhausen (73655)!

Rems-Murr-Kreis, les principales villes

Babysitter Waiblingen
Babysitter Fellbach
Babysitter Schorndorf
Lena, Babysitter (Wäschenbeuren - 73116)

Hallo liebe Familien, ich bin Lena und bald 15 Jahre alt. Ich bin nett, zuverlässig, aufgeschlossen und geübt im Umgang mit Kindern. Ich baue sehr schnell einen Draht zu Kindern auf und anscheinend mögen mich Kinder auch. Durch ein Praktikum im Kindergarten, privaten Umgang mit Kleinkindern und allgemeinem Interesse am Beruf Erzieherin bin ich an einem Job als Babysitter interessiert. Falls ich ihr Interesse wecken konnte melden sie sich einfach bei mir, dann kann ich auf ihre ungeklärte...
Maya, Babysitter (Welzheim - 73642)

Ich bin 14 Jahre alt und liebe kleine Kinder. Ich pass manchmal auch auf meine Cousine auf.Bei mir gibt es viele Möglichkeiten ihr Kind zu beschäftigen; Es gibt einen großen Garten; Puzzles und Spiele für das Kind; ich habe eine Maus als Haustier, welche ihr Kind auch streicheln darf, wenn es will und um die Ecke gibt es auch schöne Spielplätze.Ich würde für sie auf ihr Kind aufpassen , wenn sie z.B auf eine Veranstaltung oder ähnliches wollen.Man könnte zusammen vereinbaren , wo ich ihr Kin...
Sabrina, Betreuung vor der Schule (Schorndorf)

Liebe Eltern, mein Name ist Sabrina, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer für mich passenden Nebenbeschäftigung in Form von Babysitten oder evtl. Halbtagsbetreuung. Ich bin ein sehr lebensfroher, aufgeschlossener und ehrgeiziger Mensch. Ein liebe- & respektvoller aber auch konsequenter Umgang mit den Kleinen steht bei mir an erster Stelle. Meine ersten Erfahrungen im Babysitten konnte ich durch Verwandte und Freunde sammeln. Zudem war ich ca. 5j als Jugendhandba...
Stephanie, Baby Sitter - 73614 Schorndorf

Hallo liebe Eltern, gerne würde ich am Wochenende oder an Abenden hier in der Nähe ihre Kinder betreuen. Ich habe selber einen Sohn dieser wird im August 4 Jahre alt . Da wir hier zugezogen sind wäre es schön wenn ich dadurch auch Kontakte knüpfen kann und mein Sohn noch einen Spielgefährten bekommt oder 2 . Ich unternehme gerne etwas draußen entweder gehen wir auf den Spielplatz oder schwimmen oder in die Wilhelma . Also ich freue mich schon jetzt auf euer Interesse.
Joana, Au-Pair - 73614 Schorndorf

Halli Hallo, Mein Name ist Joana , ich wohne in Schorndorf und gehe bis 2025 auf die Waldorfschule in Winterbach. Ich spiele gerne Klavier, mache liebend gerne jegliche Art von Sport und bin gerne draußen unterwegs. Beim Backen und Kochen habe ich auch meinen Spaß daran gefunden. Außerdem bin ich ein sehr Tierlieber Mensch und esse Vegetarisch. Ich wohne noch bei meinen lieben Eltern und habe eine ältere Schwester. Babysitten tue ich nun schon seit ich 12 Jahre alt bin, somit durfte ich...
Alisia, Babysitter (Remshalden)

Ich bin Alisia und befinde mich gerade in meinem 2. Semester des Medizinstudiums. Ich habe bereits während der Schulzeit in der Nachmittagsbetreuung ausgeholfen und für mein Studium im Kinderkrankenhaus in der Pflege mitgearbeitet. Ich würde mich als sehr zuverlässig, organisiert und freundlich bezeichnen. Im Umgang mit Kindern bin ich stets sehr geduldig und habe Freude daran mich intensiv mit ihnen zu beschäftigen. Auch bei den Hausaufgaben kann ich aushelfen. Vor allem über meine Sem...
Leah, Baby Sitter - 73650 Winterbach

Ich bin 21 Jahre alt und habe viel Erfahrung in der Betreuung von Kindern aller Altersgruppen. 2018 habe ich mein Abitur am Sozial-und gesundheitswissenschaftlichen Gymnasium gemacht. 2019 habe ich von Januar bis Juli ein FSJ in Stuttgart in einer Kinderkrippe gemacht und im Oktober habe ich angefangen in Schwäbisch-Gmünd zu studieren. Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie oder meinem Pflegepferd. Ich suche ein bis zwei Kinder zum regelmäßigen Babysitten, da ich au...
Emily, Baby Sitter (Schorndorf)

Mein Name ist Emily ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Schorndorf. Momentan gehe ich auf eine Berufliche Schule. Ich suche Jobs als Babysitter da ich es sehr mag mit Kindern etwas zu unternehmen und Spaß mit Ihnen zu haben. Ich kann ebenso im Haushalt helfen da ich das Zuhause auch sehr häufig mache. Mit den Kindern würde ich bei gutem Wetter auch oft rausgehen und mitnehmen draußen Spielen da ich denke, dass Frische Luft sehr wichtig ist. Bei schlechtem Wetter würde ich drinnen e...
Mara, Babysitter (Ebersbach an der fils)

Hallo, ich heiße Mara , bin 20 Jahre alt und habe im Jahr 2016 meine Fachhochschulreife gemacht. Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich ein freiwilliges soziales Jahr in einer Heilpädagogischen Tagesstätte bei München. Dort arbeitete ich mit Kindern zwischen sechs und zehn Jahren zusammen, die soziale und seelische Probleme haben. Im letzten Herbst war ich für vier Monate als AuPair in Irland, wohnte dort bei einer Familie und betreute die beiden Töchter, zwei und vier Jahre alt. Zuhau...

Mein Name ist Stefan und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe große Freude an der Arbeit mit Kindern. Ende Juli 2018 habe ich mein FSJ Schule und Sport beendet, in dem ich ein Jahr lang teils im Verein als Fußballtrainer und teils an einer Real- und einer Grundschule, tätig war. Dort habe ich gelernt, wie ich am besten mit den einzelnen Problemen die ein Kind mit sich bringen kann, umzugehen habe. Jetzt suche ich für die Sommerferien einen Nebenjob, um mir ein bisschen Geld für mein Lehramtsstu...

Hallo zusammen! Mein Name ist Marie-Sofie und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der Universität Hohenheim. Und wie es bei Studenten nun mal ist, wir haben unendlich viel Zeit! Ich arbeitete schon lange mit Kindern zusammen, angefangen bei der Mithilfe an Kinder-Musicals bis hin zur Saisonarbeit in Österreich als Kinderbetreuerin, war alles dabei! Ich habe Erfahrung und immer wieder Spaß daran! Vor allem aber habe ich Geduld und kann mich schnell auf neue Situationen einstelle...

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zur Erzieherin. Da man während der Ausbildung nichts verdient möchte ich mein Taschengeld bisschen aufbessern und passe gerne auf ihr Kind auf. Ich habe vor meiner Ausbildung in meinen Ferien im Kindergarten geholfen und habe dadurch schon vorerfahrungen mit Kinder im Alter von acht Monaten bis hinzu Kinder im Alter von 7. Ich habe einen Motorrad Führerschein also ist somit die Entfernung egal. Gerne helfe ich ihnen auch im ...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Jenny, bin 17 Jahre alt und würde Ihnen gerne in meiner Freizeit mit der Kinderbetreuung helfen. Im Umgang mit Kindern konnte ich bisher auch schon einige Erfahrungen sammeln, so z.B. bei der Hausaufgabenbetreuung oder der wöchentlichen Bastelstunde im letzten Schuljahr. Zusätzlich gebe ich auch Nachhilfe und könnte im Sommer 2016 an einem einwöchigen Nachhilfeprojekt teilnehmen. Gerade im Umgang mit Kindern spielt für mich die Sicherheit eine sehr große Rol...
Michelle, Babysitter - 73614 Schorndorf

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Michelle, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Schorndorf-Haubersbronn. Ich besuche zur Zeit das kaufmännische Berufskolleg 2 und in meiner Freizeit betreibe ich den Reitsport und halte mich gerne im Reitstall auf. Ich habe schon Erfahrung mit Kindern mehreren Alters, da ich schon in drei Familien kleine Nebenjobs als Babysitter hatte. Auch ein Praktikum in einem Kindergarten kann ich vorweisen. Mir bereitet die Betreuung von Kindern große Freude, weshalb ich ...

Hallo mein Name ist Corinna. Ich bin 33 Jahre alt und habe einen Sohn 10 Jahre alt. Gerne betreu ich Ihr Kind

Ich bin Lisa-Marie, bin 17 Jahre alt und Tante von 7 Kindern. Icj passe öfters selbst auf 4 Kinder gleichzeitig auf und mir macht es sehr viel Spaß. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und bin der Putzteufel in Person;). Ich bin auf der Suche nach einem Babysitting Job der gerne abends gebraucht wird:). Melden sie sich doch gerne bei mir.

Ich bin Sheerin, Zurzeit bin ich in meinem letzten Ausbildungsjahr zur HEA. Da ich früher auf meinen kleinen Bruder aufpassten musste, entwickelte ich eine Leidenschaft für Kinder. Ich spiele, unterhalte und fördere Kinder gerne.

Hallo, ich heiße Alissa und bin 15 Jahre alt.Ich wohne in Welzheim und bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich mag kleine Kinder sehr, liebe es auf sie aufzupassen und habe Erfahrung. Ich würde mich auf Antworten freuen. LG

Hallo liebe Familien ich bin Alviola ich bin eine sehr höfliche und hilfsbereite Person passe sehr gerne auf Kinder auf und liebe es mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen Hieben bei heldischen Problemen wie z.b Hausaufgaben zu helfen für sie zu kochen ist für mich ein Kinder spiel ich bin sehr zuverlässig und komme mit Kinder im jungen Alter sehr gut zurecht

Coucou! Je suis une jeune fille très patiente qui adore les enfants. J'ai toujours été entouré d'enfants.

Hallo meine Name ist Tamara, ich habe schon öfters bei meinen Nachbarn als Babysitter gearbeitet. Zu dem absolviere ich zur Zeit eibe Ausbildung zur Erziehern, dadurch konnte ich schon einige Erfahrungen mit Krippenkindern sowie auch mit Kindergartenkindern sammeln. Ich denke dies sind ideale Voraussetzungen um als Babysitter zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Tamara

Hallo mein Name ist Jessica, und ich suche einen Job als Babysitterin, ich habe schon Erfahrung im familiären Umkreis. Ich stehe Nachmittags, Abends sowie an Feiertagen zur Verfügung. Ich bin für jede Aktivität zuhaben und gehe gerne auf die Wünsche des Kindes oder der Kinder ein. Haben Sie weitere Fragen an mich? Kontaktieren Sie mich