Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Plüderhausen (73655) finden Sie verfügbare Nannies!

Rems-Murr-Kreis, les principales villes

Nanny Waiblingen
Nanny Fellbach
Nanny Schorndorf
Luis, Nanny (Welzheim)

Hey Ich bin Luis, 19 Jahre alt, habe 2022 mein Abitur gemacht und arbeite aktuell an einer Schule für Kinder mit geistigen und körperlichen Einschränkungen, wesswegen Ich vor allem Erfahrung in der Betreuung von Kindern mit speziellen Bedürnissen habe. Aufgrund dessen kann ich selbstverständlich auch Windeln wechseln und habe einen Erste-Hilfe Kurs (speziell für Kinder) absolviert und kenne mich mit den verschiedensten Krankheitsbildern und den Umgang mit ihnen aus (Epilepsie etc.). Zudem ...
Luisa, Nanny - 73066 Uhingen

Hallo! Ich bin Luisa, 20 Jahre alt und studiere seit Oktober 2019 Werbung und Marktkommunikation in Stuttgart. Ich habe schon immer sehr gerne Zeit mit Kindern verbracht. Ich war ehrenamtlich auf Zeltlagern (8-14 jährige) und als Jungscharmitarbeiterin (6-10 jährige) aktiv und war bis Mitte 2019 für 13 Monate in den USA als Au Pair (2, 4 und 7 Jahre alt + 8, 11 und 13 Jahre alt). Seit ich zurück in Deutschland bin besuche ich meine 2-jährige Cousine so oft wie möglich, da es mir viel Freud...
Meryem, junges Au-Pair Mädchen (Rudersberg)

Hello my name is Mary and I’m 28 years old. I was born and raised in Germany but lived in Texas for the past 4 years. Over there I worked as a pre-school Teacher as well as a nanny. I love to do art with the kids and be outside. In my free time I like to read, take pictures, cook and bake and spend time with my family and friends. I hope I’ll find a family that I fit in and can help with their bundles of joy :)
Vivien, Kindermädchen (Welzheim - 73642)

Richard wagner straße 60 , Hallo ich bin vivien adam ich suche nach einer stelle als baby sitter job mit meiner besten freundin wir sind beide 14 und werden dieses jahr 15 ich (vivien ) werde am 04.04 , 15 und meine beste freundin (lara ) wird am 16.07 , 15 wir beide haben als praktikum in einem kindergarten praktikum gemacht und wissen mit kids umzugehen sind höflich und geben unser bestes um für ihre kids da zu sein wir wurden uns über eine meldung freuen und sind zusammen ein super einge...
Lina, Kindermädchen - 73642 Welzheim

Hey, ich bin Lina, 19 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur geschrieben. Da ich erst in einem Jahr studieren möchte, habe ich viel Zeit fürs Babysitten. Ich finde Kinder toll und beschäftige mich sehr gerne mit ihnen. Ob zusammen spielen, aufräumen, Hausaufgaben machen, ich bin dabei und immer für die Kinder da. Im Haushalt helfe ich gerne mit und könnte mit den Kindern auch außerhalb vom Haus Aktivitäten vollbringen. Ich selber habe 3 Geschwister und konnte durch sie schon viel Erfahrung...
Laeticia, Kindermädchen (Schorndorf - 73614)

Hallo liebe Familien, ich heiße Laeticia , bin 18 Jahre alt und komme aus Schorndorf. Momentan suche ich eine Beschäftigung als Babysitterin/ Halbtagsbetreuung/Ganztagsbetreuung, da ich nächstes Jahr eine Ausbildung zur Erzieherin anfange, möchte ich das kommende Jahr dazu nutzen noch mehr Erfahrungen mit Kindern machen zu können. Ich habe bereits mehrere Praktika in verschiedenen Kindergärten machen können und konnte auch schon Erfahrungen in Babysitte durch meine zwei jüngeren Geschwi...

Ich heiße Catarina und bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Rudersberg meine Muttersprache ist portugiesisch bin aber hier in Deutschland geboren und Schule habe ich auch hier in Rudersberg gemacht. Ich habe die 9. Klasse vollendet, danach war ich auf einer weiterbildende Schule. Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Kindern von Geburt an bis im Alter von 14 Jahren, da ich fast jeden Tag auf meine 2 Cousins aufpasse und mit dem einen sogar Hausaufgaben mache. Ich komme immer gut zurecht. Ich spiele...

Hallo, mein Name ist Alessia , ich bin 21 Jahre alt und wohne in Ebersbach an der Fils. Bereits seit meinem 13 Lebensjahr konnte ich Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. In all den Jahren durfte ich mit Kindern unterschiedlichen Alters spielen, toben, basteln etc.. . Doch nicht nur das, gerne übernahm ich auch leichte Hausarbeiten, die Verpflegung der Kinder, Bring- und Abholdienste und gab den Kindern Hilfestellung bei den Hausaufgaben. Nicht nur privat, sondern auch durch za...

Hallo zusammen :) Ich heiße Finn bin 24 Jahre alt und mache gerade eine Berufsausbildung zum Heilerziehungspfleger. Zwar habe ich noch keine Vorerfahrung im Umgang mit Kindern, bin jedoch durch meinen sozialen Beruf geschult im Umgang explizit mit Menschen mit Behinderung und zudem eine sehr empathische Person. Ich bin außerdem zeitlich sehr flexibel. Bei Interesse melden sie sich doch bitte Gruß Finn
Maja, Kindermädchen (Schorndorf - 73614)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Maja, 22 Jahre alt und studiere im 5. Semester Bildungsmanagement und Kognitionswissenschaft. Gerade war ich für mein Praxissemester 4 Monate an der Deutschen Schule Bilbao, wo ich in der Kindergarten- und Krippengruppe gearbeitet habe. Ich freue mich über Ihre Narichten!