Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Börtlingen (73104) finden Sie verfügbare Nannies!

Göppingen, les principales villes

Nanny Göppingen
Nanny Geislingen an der Steige
Nanny Eislingen/Fils
Luisa, Nanny - 73066 Uhingen

Hallo! Ich bin Luisa, 20 Jahre alt und studiere seit Oktober 2019 Werbung und Marktkommunikation in Stuttgart. Ich habe schon immer sehr gerne Zeit mit Kindern verbracht. Ich war ehrenamtlich auf Zeltlagern (8-14 jährige) und als Jungscharmitarbeiterin (6-10 jährige) aktiv und war bis Mitte 2019 für 13 Monate in den USA als Au Pair (2, 4 und 7 Jahre alt + 8, 11 und 13 Jahre alt). Seit ich zurück in Deutschland bin besuche ich meine 2-jährige Cousine so oft wie möglich, da es mir viel Freud...
Stella, Nanny (Salach - 73084)

Hallo ich bin Stella und bin 21 Jahre alt. Ich bin mit der Schule fertig und möchte nächstes Jahr im September eine Ausbildung zum sozialversicherungsfachangestellte machen. Des Weiteren bin ich momentan auf der Suche nach eine neue Herausforderung. Aktuelle bin ich noch als empfangsmitarbeiterin tätig und ich denke jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für eine Wendung. Ich orientiere mich eher in Richtung Vollzeit oder auch Teilzeit, also wäre mir lieber eine ganztägige Beschäftigung. Zu mein...
Laeticia, Kindermädchen (Schorndorf - 73614)

Hallo liebe Familien, ich heiße Laeticia , bin 18 Jahre alt und komme aus Schorndorf. Momentan suche ich eine Beschäftigung als Babysitterin/ Halbtagsbetreuung/Ganztagsbetreuung, da ich nächstes Jahr eine Ausbildung zur Erzieherin anfange, möchte ich das kommende Jahr dazu nutzen noch mehr Erfahrungen mit Kindern machen zu können. Ich habe bereits mehrere Praktika in verschiedenen Kindergärten machen können und konnte auch schon Erfahrungen in Babysitte durch meine zwei jüngeren Geschwi...
Veronika, Kindermädchen - 73054 Eislingen/fils

Hallo liebe Eltern ! Sie suchen ein Babysitter? Dann sind sie bei mir genau richtig! Ich heiße Veronika und bin 16 Jahre alt. Ich mag kleine Kinder sehr gerne und es macht mir viel Spass mit Ihnen zu spielen/ toben/ malen... Durch mein Praktikum im Kindergarten und auch privat mit kleinen Cousins / Cousinen habe ich genug Erfahrungen sammeln können. Zeit hätte ich Nachmittags und Abends ( Mo - Fr ) und am Wochenende nach Absprache. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe können Sie sich gerne...

Hallo, mein Name ist Celine, ich bin 19 Jahre alt und ich liebe Kinder. Von abholen bis Essen machen oder hilfe bei den Hausaufgaben kann ich Ihnen alles bieten. Zu mir: so weit ich denken kann habe ich immer mit Kindern zu tun gehabt. Meine Mutter war von 2007 bis 2019 als Tagesmutter tätig und ich hatte als älteste Tochter ebenso alle Hände voll zu tun. Sei es Streit schlichten, Essen machen oder Windeln wechseln, ich habe bei allem mitgeholfen. Als ich älter wurde, habe ich...
Yana, Nanny (Eislingen/fils)

Hallo sehr geehrte Eltern! ich mochte mich vorstellen mein Name ist Yana, bin 37 ein ausgeglichener, zuverlässiger, sportlicher Mensch mit viel Geduld. Ein gepflegtes und ordentliches Erscheinungsbild sind mir ebenso wichtig wie Pünktlichkeit und Ehrlichkeit. Da ich früher immer als Nebenjob Babysitting gemacht habe was mir sehr viel Spaß gemacht hat möchte ich wieder als Babysitter arbeiten... Im Umgang mit Kindern ist mir wichtig, dass eine liebevolle Unterstützende Beziehung heran wächst....
Anja, Kindermädchen (Salach - 73084)

Ich bin Anja, studierte Sozialarbeiterin mit einem riesen Herz für Kindern. Schon immer wollte ich Erzieherin werden und habe viel mit Gruppen gearbeitet, im Kindergarten, Deutsch für Kinder unterrichtet, mit Straßenkindern in Afrika gearbeitet und im Kinderzirkus wirke ich ehrenamtlich mit. Ich bin geduldig, liebe es zu lachen und Quatsch zu machen. Sollte ich kochen, mag ich schnelle, einfache und gesunde Gerichte. Mit mir gibt es kein Fernsehen- ich gehe in die Natur, Spiele, Puzzles o...
Angelika, Nanny (Plüderhausen - 73655)

Hallo, mein Name ist Angelika und bin 16 Jahre alt. Ich habe einen Realschulabschluss und werde nächstes Schuljahr ein Gymnasium besuchen. Ich spreche Deutsch als Muttersprache. Was ich suche? : Eltern, die einfach Hilfe bei der Betreuung ihrer Kinder brauchen. Meine Vorkenntnisse : - Praktikum im Kindergarten - Kurs als Jugendarbeiterin - Schülermentorin - Schülerpatin - Erste Hilfe Kurs - Umgang mit Kindern innerhalb der Familie ; Nachbarschaft - umfangreiche Soziale u...

Hallo, mein Name ist Alessia , ich bin 21 Jahre alt und wohne in Ebersbach an der Fils. Bereits seit meinem 13 Lebensjahr konnte ich Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. In all den Jahren durfte ich mit Kindern unterschiedlichen Alters spielen, toben, basteln etc.. . Doch nicht nur das, gerne übernahm ich auch leichte Hausarbeiten, die Verpflegung der Kinder, Bring- und Abholdienste und gab den Kindern Hilfestellung bei den Hausaufgaben. Nicht nur privat, sondern auch durch za...

Hallo zusammen :) Ich heiße Finn bin 24 Jahre alt und mache gerade eine Berufsausbildung zum Heilerziehungspfleger. Zwar habe ich noch keine Vorerfahrung im Umgang mit Kindern, bin jedoch durch meinen sozialen Beruf geschult im Umgang explizit mit Menschen mit Behinderung und zudem eine sehr empathische Person. Ich bin außerdem zeitlich sehr flexibel. Bei Interesse melden sie sich doch bitte Gruß Finn
Leonie, Kindermädchen (Süßen - 73079)

Hallo, mein Name ist Leonie und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe 2019 mein Abitur absolviert und befinde mich zurzeit in einem GAP-Year und suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich habe bereits während meiner Schulzeit Erfahrung als Babysitterin gesammelt was mir sehr viel Spaß bereitet. Generell bin ich sehr offen in welchem Bereich Sie mich benötigen. Ich bin zeitlich sehr flexibel, redselig und einfühlsam und bringe eine gewisse Spur Humor mit. Falls Sie denken ich passe zu Ihren Ki...
Maja, Kindermädchen (Schorndorf - 73614)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Maja, 22 Jahre alt und studiere im 5. Semester Bildungsmanagement und Kognitionswissenschaft. Gerade war ich für mein Praxissemester 4 Monate an der Deutschen Schule Bilbao, wo ich in der Kindergarten- und Krippengruppe gearbeitet habe. Ich freue mich über Ihre Narichten!

Mein Name ist Nicole, ich habe diesen Juli mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und möchte nun arbeiten. Ich bin ein sehr zuverlässiger und geduldiger Mensch. Ich habe sehr viele Kinder in meiner Familie und habe daher bereits Erfahrung darin auf Kinder aufzupassen. Ich würde mich über Anfragen freuen. In den Zeiten bin ich ziemlich flexibel.

Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Seit meinem Jugendalter jobbe ich daher nebenbei als Babysitterin und bin aktuell wieder auf der Suche nach einer neuen Betätigung.

Ich bin die Eda bin 16 Jahre alt. Bin Tierlieb und besitze einen guten Durchhaltevermögen, kann Verantwortung tragen und bin zuverlässig. Ich betreue ab und zu immer mal Cousinen und da meine Eltern beide auf Vollzeit, bin ich ab und zu auf mein kleiner Bruder zuständig. Bei Interesse einfach melden. Lg Eda