Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Göppingen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Göppingen, wichtigsten Städte :

Nanny Göppingen
Nanny Geislingen an der Steige
Nanny Eislingen/Fils
Nanny Ebersbach an der Fils
Nanny Uhingen
Nanny Donzdorf
Nanny Süßen
Nanny Salach
Nanny Kuchen
Nanny Böhmenkirch
Sinem, Nanny (Göppingen - 73033)

Hallo liebe Eltern! ich heiße Sinem & bin 20 Jahre alt. Am liebsten würde ich Kinder den ganzen Tag betreuen. Ich habe früher viel Babysitting bei Freunden der Familie gemacht, sowie innerhalb der Familie. Zudem war ich ein Au-Pair ...
Luisa, Nanny - 73066 Uhingen

Hallo! Ich bin Luisa, 20 Jahre alt und studiere seit Oktober 2019 Werbung und Marktkommunikation in Stuttgart. Ich habe schon immer sehr gerne Zeit mit Kindern verbracht. Ich war ehrenamtlich auf Zeltlagern (8-14 jährige) und als Jung...
Stella, Nanny (Salach - 73084)

Hallo ich bin Stella und bin 21 Jahre alt. Ich bin mit der Schule fertig und möchte nächstes Jahr im September eine Ausbildung zum sozialversicherungsfachangestellte machen. Des Weiteren bin ich momentan auf der Suche nach eine neue Hera...
Veronika, Kindermädchen - 73054 Eislingen/fils

Hallo liebe Eltern ! Sie suchen ein Babysitter? Dann sind sie bei mir genau richtig! Ich heiße Veronika und bin 16 Jahre alt. Ich mag kleine Kinder sehr gerne und es macht mir viel Spass mit Ihnen zu spielen/ toben/ malen... Durch mein...
Kerstin, Kindermädchen - 73037 Göppingen

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude, insbesondere weil ich meinen Beitrag zur Entwicklung und Entfaltung der Kinder leisten und Sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten kann. Ich verfüge über eine jahrelange Erfahrung im Umgan...

Hallo, mein Name ist Celine, ich bin 19 Jahre alt und ich liebe Kinder. Von abholen bis Essen machen oder hilfe bei den Hausaufgaben kann ich Ihnen alles bieten. Zu mir: so weit ich denken kann habe ich immer mit Kindern zu t...
Yana, Nanny (Eislingen/fils)

Hallo sehr geehrte Eltern! ich mochte mich vorstellen mein Name ist Yana, bin 37 ein ausgeglichener, zuverlässiger, sportlicher Mensch mit viel Geduld. Ein gepflegtes und ordentliches Erscheinungsbild sind mir ebenso wichtig wie Pünktlic...
Anja, Kindermädchen (Salach - 73084)

Ich bin Anja, studierte Sozialarbeiterin mit einem riesen Herz für Kindern. Schon immer wollte ich Erzieherin werden und habe viel mit Gruppen gearbeitet, im Kindergarten, Deutsch für Kinder unterrichtet, mit Straßenkindern in Afrika gea...
Amira, Kindermädchen - 73033 Göppingen

Hallo heiße Amira bin 17.jahre alt. Suche ein vollzeit job als babysitter um aufzupassen und zu spielen und wenn es huger hat was zu kochen. Bis jetzt konnte ich keine erfahungen sammeln als babysitter.

Hallo, mein Name ist Alessia , ich bin 21 Jahre alt und wohne in Ebersbach an der Fils. Bereits seit meinem 13 Lebensjahr konnte ich Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln. In all den Jahren durfte ich mit Kindern unterschiedl...
Lara, Nanny (Geislingen an der steige türkheim - 73312)

Mein Name ist Lara bin 23 Jahre alt, wohne in Geislingen an der Steige. Ich liebe mit Kinder zu arbeiten und ich habe Erfahrungen. Ich kann kroatisch, deutsch und englisch sprechen. Ich hab viel Geduld und bin immer bereit Spaß zu haben ...
Leonie, Kindermädchen (Süßen - 73079)

Hallo, mein Name ist Leonie und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe 2019 mein Abitur absolviert und befinde mich zurzeit in einem GAP-Year und suche nach einer Nebenbeschäftigung. Ich habe bereits während meiner Schulzeit Erfahrung als Bab...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ebru, bin 25 Jahre alt und Erzieherin von Beruf. Während meinem beruflichen Werdegang habe ich Kinder in ihrer Entwicklung unterstützt. Diverse Tischspiele, Hausaufgabenbetreuung, hauswirtschaftliche ...

Mein Name ist Nicole, ich habe diesen Juli mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und möchte nun arbeiten. Ich bin ein sehr zuverlässiger und geduldiger Mensch. Ich habe sehr viele Kinder in meiner Familie und habe daher bereits Erfahru...

Hallo Colin mein Name 21 jahre alt ich suche über diese Seite einen Nebenverdienst zu finden.Biete fürsorgliche und vielschichtige Betreuung von bis zu 3 Kiddies an.Je nach Arbeitszeit und Wunsch helfe ich den Kids bei ihren Hausaufgaben...