Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Süßen (73079) finden Sie verfügbare Nannies!

Göppingen, les principales villes

Nanny Göppingen
Nanny Geislingen an der Steige
Nanny Eislingen/Fils
Stella, Nanny (Salach - 73084)

Hallo ich bin Stella und bin 21 Jahre alt. Ich bin mit der Schule fertig und möchte nächstes Jahr im September eine Ausbildung zum sozialversicherungsfachangestellte machen. Des Weiteren bin ich momentan auf der Suche nach eine neue Herausforderung. Aktuelle bin ich noch als empfangsmitarbeiterin tätig und ich denke jetzt wäre der richtige Zeitpunkt für eine Wendung. Ich orientiere mich eher in Richtung Vollzeit oder auch Teilzeit, also wäre mir lieber eine ganztägige Beschäftigung. Zu mein...
Veronika, Kindermädchen - 73054 Eislingen/fils

Hallo liebe Eltern ! Sie suchen ein Babysitter? Dann sind sie bei mir genau richtig! Ich heiße Veronika und bin 16 Jahre alt. Ich mag kleine Kinder sehr gerne und es macht mir viel Spass mit Ihnen zu spielen/ toben/ malen... Durch mein Praktikum im Kindergarten und auch privat mit kleinen Cousins / Cousinen habe ich genug Erfahrungen sammeln können. Zeit hätte ich Nachmittags und Abends ( Mo - Fr ) und am Wochenende nach Absprache. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe können Sie sich gerne...
Yana, Nanny (Eislingen/fils)

Hallo sehr geehrte Eltern! ich mochte mich vorstellen mein Name ist Yana, bin 37 ein ausgeglichener, zuverlässiger, sportlicher Mensch mit viel Geduld. Ein gepflegtes und ordentliches Erscheinungsbild sind mir ebenso wichtig wie Pünktlichkeit und Ehrlichkeit. Da ich früher immer als Nebenjob Babysitting gemacht habe was mir sehr viel Spaß gemacht hat möchte ich wieder als Babysitter arbeiten... Im Umgang mit Kindern ist mir wichtig, dass eine liebevolle Unterstützende Beziehung heran wächst....
Anja, Kindermädchen (Salach - 73084)

Ich bin Anja, studierte Sozialarbeiterin mit einem riesen Herz für Kindern. Schon immer wollte ich Erzieherin werden und habe viel mit Gruppen gearbeitet, im Kindergarten, Deutsch für Kinder unterrichtet, mit Straßenkindern in Afrika gearbeitet und im Kinderzirkus wirke ich ehrenamtlich mit. Ich bin geduldig, liebe es zu lachen und Quatsch zu machen. Sollte ich kochen, mag ich schnelle, einfache und gesunde Gerichte. Mit mir gibt es kein Fernsehen- ich gehe in die Natur, Spiele, Puzzles o...
Lara, Nanny (Geislingen an der steige türkheim - 73312)

Mein Name ist Lara bin 23 Jahre alt, wohne in Geislingen an der Steige. Ich liebe mit Kinder zu arbeiten und ich habe Erfahrungen. Ich kann kroatisch, deutsch und englisch sprechen. Ich hab viel Geduld und bin immer bereit Spaß zu haben und helfen.

Mein Name ist Nicole, ich habe diesen Juli mein Abitur erfolgreich abgeschlossen und möchte nun arbeiten. Ich bin ein sehr zuverlässiger und geduldiger Mensch. Ich habe sehr viele Kinder in meiner Familie und habe daher bereits Erfahrung darin auf Kinder aufzupassen. Ich würde mich über Anfragen freuen. In den Zeiten bin ich ziemlich flexibel.

Hallo Colin mein Name 21 jahre alt ich suche über diese Seite einen Nebenverdienst zu finden.Biete fürsorgliche und vielschichtige Betreuung von bis zu 3 Kiddies an.Je nach Arbeitszeit und Wunsch helfe ich den Kids bei ihren Hausaufgaben, Freizeitgestaltung an.Bei Interesse kann die Betreuung auf Englisch erfolgen um den kleinen ohne viel Stress und langsam an die Sprache ranzuführen. Freue mich auf Angebote lg Colin

Ich bin Dana, 26 Jahre alt. Ich habe als Englisch lehrerin in einem Kindergarten in Damaskus, Syrien gearbeitet. Seit 2 jahren kam ich nach deutschland und fing mit der Deutschesprache zu lernen an und jetzt besuche ich einen B2 Niveau kurs, damit ich einen Ausbilungplatz finde. Ich mache gern handgemachten sachen und skulpturen.

Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Seit meinem Jugendalter jobbe ich daher nebenbei als Babysitterin und bin aktuell wieder auf der Suche nach einer neuen Betätigung.

Liebe Familien, ich bin Denise Miriam , komme aus Schlat und bin zwanzig Jahre alt. Ich habe bereits etwas Erfahrung im Bereich mit Kindern da ich ein Freiwilliges soziales Jahr vor ein paar Monaten in der Lebenshilfe im Kindergarten absolvierte. Ich bin sehr freundlich und gehe offen auf Erwachsene und Kinder zu. Die Zusammenarbeit mit Kindern macht mir viel Spaß. Würde mich über Rückmeldungen Freuen. Mit freundlichen Grüßen Denise