Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Göppingen (73033) finden Sie verfügbare Nannies!

Göppingen, les principales villes

Nanny Geislingen an der Steige
Nanny Eislingen/Fils
Sinem, Nanny (Göppingen - 73033)

Hallo liebe Eltern! ich heiße Sinem & bin 20 Jahre alt. Am liebsten würde ich Kinder den ganzen Tag betreuen. Ich habe früher viel Babysitting bei Freunden der Familie gemacht, sowie innerhalb der Familie. Zudem war ich ein Au-Pair in Amerika und habe unglaublich viel Erfahrung gesammelt. Ich spiele unglaublich gerne mit Kindern, am liebsten draußen wenn das Wetter mitspielt. Ansonsten gibt es auch genug schöne Beschäftigungen im Haus. Sowie zeichnen, tanzen, backen, lego bauen.. da rich...
Kerstin, Kindermädchen - 73037 Göppingen

Die Arbeit mit Kindern bereitet mir große Freude, insbesondere weil ich meinen Beitrag zur Entwicklung und Entfaltung der Kinder leisten und Sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten kann. Ich verfüge über eine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Kindern im Alter zwischen 0-16 Jahren. Als Inklusionskraft begleitete ich Autisten durch ihren Schulalltag oder unterstütze überforderte Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder. In einem dreimonatigen Praktikum an der Ursenwangschule unterstütze ich das ...
Amira, Kindermädchen - 73033 Göppingen

Hallo heiße Amira bin 17.jahre alt. Suche ein vollzeit job als babysitter um aufzupassen und zu spielen und wenn es huger hat was zu kochen. Bis jetzt konnte ich keine erfahungen sammeln als babysitter.

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ebru, bin 25 Jahre alt und Erzieherin von Beruf. Während meinem beruflichen Werdegang habe ich Kinder in ihrer Entwicklung unterstützt. Diverse Tischspiele, Hausaufgabenbetreuung, hauswirtschaftliche Tätigkeiten zählen zu meinen Stärken. Geduld, Kreativität und Höflichkeit zeichnen mich aus. Ich habe Erfahrungen mit Kindern im Alter von 1-9 Jahren, da ich schon im Krippen-, Kindergarten- und Hortbereich gearbeitet habe. Sehr gerne bin ich bereit, Sie und ...

Hallo, ich bin die Nadine, 28 Jahre alt und liebe Kinder. Mein Freund hat eine große Familie, insgesamt 6 Neffen und 5 Nichten :) im Alter zwischen 1 und 13 Jahren. Sind sehr oft mit den Kindern zusammen, ist einfach immer wieder schön mit den Kindern zu spielen und zu toben. Auch vieles erklären, wenn sie etwas nicht dürfen, anmeckern ist da der falsche Weg. Ich würde mich freuen, eine Chance zu bekommen. Liebe Grüße Nadine :)

Donna italiana di 44 anni attualmente libera da impegni ho accumulato esperienze principalmente con i miei figli ormai grandi ....ho vissuto negli ultimi 5 anni in germania ...a Stoccarda e anche li ho lavorato presso una famiglia con 3.bambini ...cucinavo gestivo solo le loro esigenze ...come scuola sport uscite di piacere ....ho la patente ...amo i bambini ...