Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Göppingen (73033)!

Göppingen, les principales villes

Babysitter Geislingen an der Steige
Babysitter Eislingen/Fils
Anais, Baby Sitter (Göppingen)

Hallo! Mein Name ist Anna, ich bin 18 Jahre alt und suche derzeit nach einem Minijob als Babysitterin im Landkreis Göppingen. Zunächst zu meiner Person: Derzeit studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Esslingen und arbeite privat als Nachhilfelehrerin für Kinder aller Altersklassen- und Stufen. Ich spreche fließend Deutsch, Französisch und Englisch und besitze auch gute Grundlagenkenntnisse in Spanisch. Über ein Auto verfüge ich nicht und meinen Führerschein sollte i...
Larissa, Babysitter (Göppingen)

Hallo liebe Eltern, ich bin Larissa und bin 20 Jahre alt und ich wohne in Faurndau, momentan besuche ich die Berufsschule in Göppingen. Ich bin sehr liebevoll, geduldig, offen, kreativ und ich liebe Kinder, ich möchte gerne mehr mit Kindern arbeiten und auch dementsprechend Erfahrungen als Babysitterin machen. Ich male gerne, mache gerne Sport, erzähle gerne Geschichten. Ich bin lustig und offen für alles. Ich gehe auch gerne mit Kindern auf den Spielplatz oder spiele mit ihnen gerne auch dah...
Valeria, Baby Sitter - 73035 Göppingen

Ich bin Valeria, 21 Jahre alt und derzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich suche freundliche Familien, die ich unterstützen kann. Mit Kindern habe ich viel Freude und viel Erfahrung schon sammeln dürfen, ich bin die älteste von 6 Kindern und habe vor meiner Ausbildung zwei mal ein Bundesfreiwilligen Dienst in Schulen absolviert.
Alessia, Babysitter (Göppingen)

Hallo ich heiße Alessia Und bin 14 Jahre alt ich möchte gern babysitten, ich liebe Kinder und komme gut mit ihnen klar ich habe schon öfters von der Familie aus auf Kinder aufgepasst.Ich kann den Kindern was zu essen machen und auch im Haushalt helfen und ich kann jeder Zeit einspringen falls die Eltern mal ausgehen wollen. Ich kann die Kinder ins Bett bringen und auch bei den Hausaufgaben helfen ich kann eigentlich so gut wie bei allem helfen und mir den Kinder raus gehen und auch spielen ...
Jule, Baby Sitter (Göppingen)

Hallo! Ich heiße Jule, bin 18 und komme aus Göppingen. Erfahrungen in der Kinderbetreuung habe ich bereits seit über fünf Jahren, vor allem inn Babysitting! Außerdem war ich die letzten zwei Monate als Au Pair in Paris und konnte dadurch auch nochmal einiges an Erfahrung sammeln. Kinder zu betreuen und zu beschäftigen macht mir großen Spaß, ich habe selbst 2 jüngere Geschwister und bin deshalb praktisch damit groß geworden. Gerne würde ich bei euch babysitten, sei es regelmäßig oder gelegent...
Cheyenne, Kinderbetreuung - 73033 Göppingen

Hallo mein Name ist Cheyenne, ich bin 19 Jahre alt und mache nächstes Jahr mein Abitur. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit meinem 3 jährigen Neffen gesammelt, Bin aber auch schon seit mittlerweile 2 Jahren als Babysitter für mehrere Familien tätig. Zeitlich bin ich nach der Schule flexibel, sowohl mittags als auch abends, entweder für gelegentliches Aufpassen, aber auch regelmäßiges. Ich würde mich über ihre Anfragen und Vorallem auf die Kleinen sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Che...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Asya, ich bin 23 Jahre alt. Derzeit mache ich die Ausbildung zur Pflegefachfrau. Durch Praktika im Kindergarten konnte ich schon Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln. Außerdem habe ich Jahre lang auf meine kleine Schwester aufgepasst und auch andere Kinder in der Verwandtschaft. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und ich liebe Kinder! Ich bin sehr flexibel, wenn es um die Arbeitstage/zeit geht. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung s...

Guten Tag. Ich heiße Iman und bin 15 Jahre alt. Im Moment bin ich in der 10 klasse und mache mein Werkrealschulabschluss. Ich habe 4 jüngeren Geschwester auf welchen ich öfters aufpasse, daher kenne ich mich gut aus. Mit Ihrem Kind konnte ich malen, basteln, lesen, spielen, spazieren gehen, Sport machen, backen, mit Mathe helfen usw, wenn Ihr Kind andere Vorschlägen hätte, dann konnre ich es auch machen. Und weil ich in der Schule bin, wird es bei mir am besten fraitags samstags und sonntag...

Hallo alle zusammen mein Name ist Alina .Ich bin 29 Jahre alt .Habe zwei wundervolle Kinder ❤🤩Da ich momentan auf Jobsuche bin habe ich mir gedacht warum soll ich es nicht mit Babysitting versuchen 🥰 Ich bin sehr geduldig & liebe es einem Kind ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern .

Ich heiße Kelly und bin Erzieherin. Ich biete Babysitting an. Allerdings gerne bei mir, da mein einen Kind oder evtl. auch das zweite dabei ist.

Hallo ich heiße Nicole und bin 16 Jahre alt, ich geh auf einen kaufmännischen Berufskolleg zurzeit. Ich mag Kinder und ich verbringe sehr gerne Zeit mit denen ich hab auch schon oft auf Kinder aufgepasst wie z.b auf die Kinder von den Freunden von meinen Eltern, Cousins. Bei spielen bin ich sehr offen das können die Kinder entscheiden, wenn die raus gehen wollen oder was Spielen im Haus. Koche kann ich auch und im Haushalt kann ich auch helfen.

Gerne würde ich Sie und ihr Kind kennenlernen. Ich bin sehr zuverlässig und kümmere mich gerne um Kinder und habe Spaß dabei

Hallo, ich heiße Sibel bin 30 und gelernte Erzieherin. Ich habe in der Woche ca. 10-20 Stunden Zeit für Betreuung.