Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ebersbach an der Fils (73061)!

Göppingen, les principales villes

Babysitter Göppingen
Babysitter Geislingen an der Steige
Babysitter Eislingen/Fils
Chantal-nejla, Kinderbetreuung - 73230 Kirchheim unter teck

Hallo liebe Familien:), Ich heiße Chantal und bin in 3 Monaten 18 Jahre alt. Ich habe 6 kleine Geschwister auf die ich einige Zeit aufgepasst habe, heißt das ich vieles gewohnt bin und gut mit jeglichen Situationen umgehen kann. Ich liebe es den kleinen etwas bei zu bringen, mit ihnen Spaß zu haben und einfach für sie da zu sein. Ich bin für alles offen sei es Hausaufgaben machen, kochen& backen, spielen, basteln es wird auf jeden Fall nicht langweilig! Auch zeitlich bin ich sehr fle...

Hallo zusammen! Mein Name ist Marie-Sofie und ich bin 19 Jahre alt. Zurzeit studiere ich an der Universität Hohenheim. Und wie es bei Studenten nun mal ist, wir haben unendlich viel Zeit! Ich arbeitete schon lange mit Kindern zusammen, angefangen bei der Mithilfe an Kinder-Musicals bis hin zur Saisonarbeit in Österreich als Kinderbetreuerin, war alles dabei! Ich habe Erfahrung und immer wieder Spaß daran! Vor allem aber habe ich Geduld und kann mich schnell auf neue Situationen einstelle...

Hallo ich bin Chris 19 Jahre alt und möchte mir neben meiner Ausbildung einen kleinen nebenverdienst erarbeiten meine kleine Schwester habe ich so gut wie alleine großgezogen und auch schon bei Freunden gebabysittet daher habe ich bereits ein wenig Erfahrung ein Mittagessen nach der Schule Kochen wäre für mich auch kein Problem Alter würde keine Rolle spielen komme eigentlich mit jeder Altersgruppe gut zurecht gerne auch "anstrengende" Kinder zum beispiel adhs etc damit komme ich auch gut k...
Eveline, Baby Sitter (Kirchheim unter teck)

Guten Tag, Ich bin Eveline und 14 Jahre ich mache gerne sehr viel mit Kindern und ich kann mit ihnen gut umgehen. Ich habe bei anderen Familien schon auf Kinder aufgepasst.

Hallo liebe Eltern :) Ich heiße Fatima und bin 17 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 9te Klasse einer Realschule in der Nähe von Stuttgart. Da ich kreativ und zuverlässig bin, biete ich Ihrem Kind eine liebevolle Betreuung! Mit Kindern spiele ich gerne, schließlich sollen sich die Kinder mit mir nicht langweilen :/ Ich habe große Erfahrung in dem Bereich, da ich selber zwei kleine Geschwisterchen habe und öfters auf Ihnen aufpasse. Wenn Sie eine "nanny" brauchen dann können Sie...

Hallo liebe Familien ich bin Alviola ich bin eine sehr höfliche und hilfsbereite Person passe sehr gerne auf Kinder auf und liebe es mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen Hieben bei heldischen Problemen wie z.b Hausaufgaben zu helfen für sie zu kochen ist für mich ein Kinder spiel ich bin sehr zuverlässig und komme mit Kinder im jungen Alter sehr gut zurecht

schreiben sie mich an und ich erzähl ihnen von mir🥰

Hallo, Ich heiße Janina und bin 23 Jahre alt. Ich habe 3 Jahre bereits als Babysitterin gearbeitet (3 Jahre altes Kind) und hätte an den Wochenenden Zeit.

Mein Name ist Patrizia ich bin 22 Jahre alt und suche einen Job als babysitter. Ich bin sehr zuverlässig und habe viel Erfahrung im betreuen von Kindern udn es bereitet mir sehr große Freude.

Hallo meine Name ist Tamara, ich habe schon öfters bei meinen Nachbarn als Babysitter gearbeitet. Zu dem absolviere ich zur Zeit eibe Ausbildung zur Erziehern, dadurch konnte ich schon einige Erfahrungen mit Krippenkindern sowie auch mit Kindergartenkindern sammeln. Ich denke dies sind ideale Voraussetzungen um als Babysitter zu arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Tamara

Hallo mein Name ist Patrizia Ott ich bin 22 Jahre alt und wohne in Plochingen. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin und bin dort im 2. Ausbildubgsjahr. Auch als Babysitter hab ich seit einigen Jahren Erfahrung. Da mir der Umgang mit Kindern viel Spaß macht würde es mich freuen Nachmittags/Abends auf ihre Kinder aufzupassen. Ich bin flexibel und zuverlässig. Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Patrizia