Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Geislingen an der Steige (73312)!

Göppingen, les principales villes

Babysitter Göppingen
Babysitter Eislingen/Fils
Zeynep, Baby Sitter (Salach - 73084)

Ich heiße Zeynep, bin 17 Jahre alt, mache derzeit mein Fachabitur und möchte nebenbei Geld verdienen für mein späteres Studium. Ich selbst bin ein offener und stets freundlicher Mensch, kann mit stressigen Situationen gut umgehen und die Ruhe behalten. Vorallem um Babys und Kleinkinder kümmere ich mich besonders gerne da dies mir wirklich Freude bereitet wenn ich Sie fröhlich stimmen kann oder vielleicht auch wenn ich Ihnen was beibringen kann. Ich hatte schon immer einen sehr guten Umgang mi...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Melina und ich bin derzeit Studentin an der HFWU in Geislingen. Mein Wohnsitz befindet sich in Geislingen und ich bin dadurch sehr flexibel. Ich bin sehr offen für die Art der Betreuung, habe auch kein Problem im Haushalt mit anzupacken und für die Kinder zu kochen. Außerdem wäre es für mich auch kein Problem den Kindern bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich bin sehr empathisch und geduldig, habe gleichzeitig aber auch ein gutes Durchsetzungsvermögen. ...
Lydia, Baby Sitter (Donzdorf - 73072)

Mein Name ist Lydia ich bin 25 Jahre alt. Ich bin eine engagierte Babysitterin mit einer Leidenschaft für die Betreuung von Kindern. Während meine Schulzeit begann ich damit, in meiner Nachbarschaft als Babysitterin zu arbeiten, Diese Erfahrung erweiterte meine stärkte und Fähigkeiten im Umgang mit den Kindern. Spielen und Aktivitäten die ich den Kindern anbiete: Vorlesen und Geschichtenerzählen : ich lese den Kindern gerne spannende Geschichten, um ihre Fantasie anzuregen. Draußen spiel...
Laurin, Baby Sitter (Deggingen - 73326)

Hallo ich bin Laurin (15), wohne in Deggingen nähe Geislingen. Gehe auf das Michelberg-Gymnasium in Geißlingen. Spiele Saxophon seit ca.6 Jahren und seit ca. 6 Monaten Keyboard. Außerdem spreche ich 3 Sprachen und lerne bereits die vierte. Ich könnte Babysitten, sowie Halbtagsbetreuen. Ich kann kochen sowie bei den Hausaufgaben und im Haushalt helfen. Ich kann Grundsätzlich jede Aktivität anbieten, außer wenn es zu gefährlich ist. Dies entscheiden natürlich Sie, aber wenn Sie im Moment n...
Selina, Babysitter (Salach)

Hallo liebe Familien, mein Name ist Selina , ich bin 27 Jahre alt und wohne in Salach. Seit 7 Jahren bin ich ausgelernte Erzieherin und arbeite momentan in einem Kindergarten in Ebersbach. Ich fand Kinder schon immer toll und konnte somit mein Hobby zum Beruf machen. Ich mache natürlich auch gerne noch den Haushalt und freue mich auch, wenn zur Familie auch Haustieren gehören. Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, können Sie sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße Selina
Linda, Baby Sitter - 73072 Donzdorf

Ich heiße Linda und were gerne eine Erleichterung für sie und kenne auch viele verschieden Spiele und habe auch Freude daran Kinder zu beschenken wie zbs an Ostern oder Weihnachten usw.... Es ist sehr schön wenn sie in meiner Nähe wohnen hier gibt es auch ein Spielplatz und eine große Wisse zum Spiele und toben und zum spazieren ich habe auch abends noch bis ca 20 Uhr Zeit fals es unter der Woche ist in den Ferien oder Wochenenden kann ich natürlich auch länger bleiben

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen! Ich mache eine Ausbildung und möchte nebenbei Kinder betreuen und ihnen ein wenig Last abnehmen da ich weiß wie kräftezehrend Kinder sein können & genau weiß wie gut eine Auszeit tun kann! Ich habe viel Erfahrung da wir eine große Familie sind. Schon von klein auf habe ich immer auf meine Geschwister und Cousins aufgepasst. Ich habe einen sehr guten Umgang mit Säuglingen bis hin zu Schulkindern. Ich...

Ich bin gelernter Koch, 1 Jahr Berufserfahrung Gerade hole ich mein Fachabi nach und möchte neben bei etwas Geld Verdienen. Alter der Kinder spielt keine Rolle. War in jungen Jahren selbst in Zeltlagern als Kind und auch Betreuer tätig. Freue mich auf jede Nachricht.