Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Linda, Baby Sitter - 73072 Donzdorf

Die meisten von Linda

Vorstellung

Ich heiße Linda und were gerne eine Erleichterung für sie und kenne auch viele verschieden Spiele und habe auch Freude daran Kinder zu beschenken wie zbs an Ostern oder Weihnachten usw.... Es ist sehr schön wenn sie in meiner Nähe wohnen hier gibt es auch ein Spielplatz und eine große Wisse zum Spiele und toben und zum spazieren ich habe auch abends noch bis ca 20 Uhr Zeit fals es unter der Woche ist in den Ferien oder Wochenenden kann ich natürlich auch länger bleiben

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Nein, das möchte ich bitte nicht
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 8802dcb61b

Karte

Linda
21 Jahre
Linda, Baby Sitter - 73072 Donzdorf

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Verhandelbar Preis würde mich freuen eine kleine Hilfe zu sein und ab und zu mal einzuspringen ?

Andere Profile in der Umgebung: