Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Zeynep, Baby Sitter (Salach - 73084)

Die meisten von Zeynep

Vorstellung

Ich heiße Zeynep, bin 17 Jahre alt, mache derzeit mein Fachabitur und möchte nebenbei Geld verdienen für mein späteres Studium. Ich selbst bin ein offener und stets freundlicher Mensch, kann mit stressigen Situationen gut umgehen und die Ruhe behalten. Vorallem um Babys und Kleinkinder kümmere ich mich besonders gerne da dies mir wirklich Freude bereitet wenn ich Sie fröhlich stimmen kann oder vielleicht auch wenn ich Ihnen was beibringen kann. Ich hatte schon immer einen sehr guten Umgang mit kleinen Babys oder Kleinkindern. Ich selbst habe einen Bruder mit Down-Syndrom wodurch ich schon früh gelernt habe Verantwortung zu übernehmen. An Abenden und Wochenenden, Vorallem aber in den Ferien bin ich sehr flexibel. Die Aktivitäten die ich mit Kindern hatte waren meist draußen in einem Garten oder in einem Park aber sowohl auch zuHause, da passe ich mich an ihre Wünsche an. Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Spanisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 33c7f8545c Thumb f8dfb11b15 Thumb 1ced77e849 Thumb 021bfbc192

Karte

Zeynep
25 Jahre
Zeynep, Baby Sitter (Salach - 73084)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten