Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Süßen (73079)!

Göppingen, les principales villes

Babysitter Göppingen
Babysitter Geislingen an der Steige
Babysitter Eislingen/Fils
Marion, Baby Sitter (Gammelshausen)

Hallo, mein Name ist Marion. Ich bin 14 Jahre alt. Ich bin sehr verantwortungsbewusst, vertrauenswürdig und fleißig. Mein Deutsch ist gut und meine Muttersprache ist Englisch. Ich liebe Kinder und hoffe, dass Sie mir die Möglichkeit geben, auf Ihre Kinder aufzupassen, ohne dass Sie sich Sorgen machen müssen. Mein Lieblingsessen sind Pfannkuchen. Ich möchte mit Ihren Kindern eine schöne Zeit verbringen und zusammen mit ihnen Spaß haben.
Violetta, Baby Sitter (Eislingen/fils - 73054)

Sehr geehrte Eltern, Ich heiße Violetta, bin 17 Jahre und bin auf der suche nach einen Sommerjob. Ich besuche zurzeit die 11. Klasse des Erich Kästner Gymnasiums in Eislingen und mache nächstes Jahr mein Abitur. Seid einigen Jahren betreue ich regelmäßig meine kleinen Cousins, welche 3 und 5 Jahre alt sind. Ich bin ein offener Mensch, welcher gerne mit ihren Kindern etwas unternehmen würde. Sei es Kochen, Spielen, bei den Hausaufgaben helfen oder sogar kleine Mini Ausflüge auf dem Spielpla...
Zeynep, Baby Sitter (Salach - 73084)

Ich heiße Zeynep, bin 17 Jahre alt, mache derzeit mein Fachabitur und möchte nebenbei Geld verdienen für mein späteres Studium. Ich selbst bin ein offener und stets freundlicher Mensch, kann mit stressigen Situationen gut umgehen und die Ruhe behalten. Vorallem um Babys und Kleinkinder kümmere ich mich besonders gerne da dies mir wirklich Freude bereitet wenn ich Sie fröhlich stimmen kann oder vielleicht auch wenn ich Ihnen was beibringen kann. Ich hatte schon immer einen sehr guten Umgang mi...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Melina und ich bin derzeit Studentin an der HFWU in Geislingen. Mein Wohnsitz befindet sich in Geislingen und ich bin dadurch sehr flexibel. Ich bin sehr offen für die Art der Betreuung, habe auch kein Problem im Haushalt mit anzupacken und für die Kinder zu kochen. Außerdem wäre es für mich auch kein Problem den Kindern bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich bin sehr empathisch und geduldig, habe gleichzeitig aber auch ein gutes Durchsetzungsvermögen. ...
Lydia, Baby Sitter (Donzdorf - 73072)

Mein Name ist Lydia ich bin 25 Jahre alt. Ich bin eine engagierte Babysitterin mit einer Leidenschaft für die Betreuung von Kindern. Während meine Schulzeit begann ich damit, in meiner Nachbarschaft als Babysitterin zu arbeiten, Diese Erfahrung erweiterte meine stärkte und Fähigkeiten im Umgang mit den Kindern. Spielen und Aktivitäten die ich den Kindern anbiete: Vorlesen und Geschichtenerzählen : ich lese den Kindern gerne spannende Geschichten, um ihre Fantasie anzuregen. Draußen spiel...
Selina, Babysitter (Eislingen/fils - 73054)

Hallo, Ich bin Selina und bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und bin gerade dabei ein paar Praktikas in Medien Bereich zu machen. Nebenher würde ich sehr gerne Babysitten, da ich es liebe mit Kindern Zeit zu verbringen und ihnen eine spaßige Zeit zu bereiten. Ich selbst habe schon von klein auf auf Nachbarskinder aufgepasst und gebe seit langem Nachhilfe. Ich bin sehr zuverlässig und verantwortungsbewusst und habe das gewisse Feingefühl was man für Kinder braucht. Und da...
Sabrina, Baby Sitter (Heiningen)

Hallo, ich bin Sabrina 16 Jahre alt besuche die Berufsschule in Göppingen und wollte gerne mal wieder etwas mit Kindern machen, ich habe früher öfters auf meine Cousinen und cousengs aufgepasst, ich bin Italienerin als Landsfrau, aber ich kann auch deutsch & englisch sprechen. Suche Eltern die Babysitter brauchen, ich kann kochen, putzen, Hausaufgaben gemeinsam erledigen, und noch vieles mehr ich kann immer: Mo: 16-22 Uhr Dienstag 16-22 Uhr Freitag 14-22 Samstag: Egal ab wann ...
Edita, Babysitter (Eislingen/fils - 73054)

Hi ich bin die Edita :) und mir macht der Umgang mit Babys und Kindern sehr viel Spaß! Seit 2020 bin ich stolze Tante und habe entdeckt, dass sowohl das Aufpassen, das Spielen als auch das Beibringen von neuen Dingen mir sehr gefällt. Ich bin gern auch mal ein Spaßvogel wenn ich damit ein kleines Lächeln herbeizaubern kann. Durch meine offene Art fühlen sich die Kleinen immer ganz arg wohl bei mir. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören :) Liebe Grüße Edita
Laurin, Baby Sitter (Deggingen - 73326)

Hallo ich bin Laurin (15), wohne in Deggingen nähe Geislingen. Gehe auf das Michelberg-Gymnasium in Geißlingen. Spiele Saxophon seit ca.6 Jahren und seit ca. 6 Monaten Keyboard. Außerdem spreche ich 3 Sprachen und lerne bereits die vierte. Ich könnte Babysitten, sowie Halbtagsbetreuen. Ich kann kochen sowie bei den Hausaufgaben und im Haushalt helfen. Ich kann Grundsätzlich jede Aktivität anbieten, außer wenn es zu gefährlich ist. Dies entscheiden natürlich Sie, aber wenn Sie im Moment n...
Selina, Babysitter (Salach)

Hallo liebe Familien, mein Name ist Selina , ich bin 27 Jahre alt und wohne in Salach. Seit 7 Jahren bin ich ausgelernte Erzieherin und arbeite momentan in einem Kindergarten in Ebersbach. Ich fand Kinder schon immer toll und konnte somit mein Hobby zum Beruf machen. Ich mache natürlich auch gerne noch den Haushalt und freue mich auch, wenn zur Familie auch Haustieren gehören. Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, können Sie sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße Selina

Ich bin Maja Ich komme Aus Polen. Bin Seid 4 jahre in Deutschland. Ich möchte gern als eine Babysitterin arbeiten. Ich kann viele Spiele spielen, sportliche oder auch Familienspiele. Ich hab lange in einen Fußballverein mitgemacht und habe Volleyball 1 Jahr gespielt. Ich kann kochen. Ich könnte die Kinder beim Hausaufgaben helfen ( englisch/Biologie) Bis jetzt habe ich keinen Erfahrung als Babysitterin gehabt, ich hab bis jetzt nur mein Cousin aufgepasst und war mit meine Cousinen allein i...
Linda, Baby Sitter - 73072 Donzdorf

Ich heiße Linda und were gerne eine Erleichterung für sie und kenne auch viele verschieden Spiele und habe auch Freude daran Kinder zu beschenken wie zbs an Ostern oder Weihnachten usw.... Es ist sehr schön wenn sie in meiner Nähe wohnen hier gibt es auch ein Spielplatz und eine große Wisse zum Spiele und toben und zum spazieren ich habe auch abends noch bis ca 20 Uhr Zeit fals es unter der Woche ist in den Ferien oder Wochenenden kann ich natürlich auch länger bleiben
Nicole, Baby Sitter (Eislingen/fils)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Nicole, ich bin 25 Jahre jung und arbeite als Kinderkrankenschwester auf der Kinderintensiv in Göppingen. Ich habe 5 Jahre Berufserfahrung und ebenfalls auch Erfahrung in der Betreuung von Kindern im Alter von 0-6 Jahren. Ich wohne in Eislingen und bin durch mein Auto sehr mobil. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet den ich zuhause unterstützen kann in der Kinderbetreuung. Freue mich daher sehr über Kontaktanfragen. Liebe Grüße Nic...

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen! Ich mache eine Ausbildung und möchte nebenbei Kinder betreuen und ihnen ein wenig Last abnehmen da ich weiß wie kräftezehrend Kinder sein können & genau weiß wie gut eine Auszeit tun kann! Ich habe viel Erfahrung da wir eine große Familie sind. Schon von klein auf habe ich immer auf meine Geschwister und Cousins aufgepasst. Ich habe einen sehr guten Umgang mit Säuglingen bis hin zu Schulkindern. Ich...

Mein Name ist Lena, ich bin 21 Jahre alt und kümmere mich in meiner Freizeit sehr gerne um kleiner Kinder. Kochen, Freizeitgestaltung und jegliche Art von Hausaufgaben (Bügeln, Waschen, Putzen, ...) sind für mich kein Problem. Außerdem bin ich bereit ihre Liebsten zum Schwimmen, Fußball oder ähnliches zu Begleiten oder zu Fahren. Ich habe ein eigenes Fahrzeug und bin Nicht-Raucherin. Des Weiteren bin ich sehr tierlieb. Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich jederzeit ger...

Hallo zusammen, ich habe mittlerweile 2-3Kinder im Alter von 6Monaten bis 9Jahren betreut. Ich absolviere zur Zeit eine Ausbildung zur Gesundheits - und Krankenpflegerin und möchte mir mit dem Babysitten ein bisschen Geld nebenher verdienen. Ich liebe Kinder und außerdem habe ich einen 8 Jährigen kleinen Bruder auf den ich auch gelegentlich aufpasse.

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Julia und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin ein durchweg possitives Mädchen, welches sich gerne mit Kinder und Tieren beschäftigt. Dazu bin ich sehr liebevoll im Umgang mit Kindern und bereit auch im Notfall einzuspringen. Meine Erfahrung als Nanny war bisher sehr possitiv. Ich bin außerdem ein Mensch der gerne rausgeht und auch bereit bin mit ihren Kindern rauszugehen. Bei Interesse würde ich mich sehr Freuen wenn sie sich melden würde.

Guten Tag, mein Name ist Ronja , ich bin 19 Jahre alt. Ich habe einen Führerschein und ein Auto, bin somit mobil. Ich habe schon einige Erfahrung im Babysitting, allerdings nur im privaten Bereich, also bei Freunden oder innerhalb der Familie. Ich kann kochen und auch Haushaltsaufgaben erledigen. Die Kinder zu Bett bringen ist auch kein Problem. Liebe Grüße Ronja

Ich bin gelernter Koch, 1 Jahr Berufserfahrung Gerade hole ich mein Fachabi nach und möchte neben bei etwas Geld Verdienen. Alter der Kinder spielt keine Rolle. War in jungen Jahren selbst in Zeltlagern als Kind und auch Betreuer tätig. Freue mich auf jede Nachricht.

Hallo ich bin eine Auszubildende im 3 Lehrjahr (Friseurin). Da ich eine größere Familie habe, kenne ich mich im Babysitting gut aus. Ich kann am Wochenende Samstag und Sonntag. Unter der Woche erst ab 20.30 Uhr. Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen um sie und ihre Kinder kennen zu lernen ?

Ich bin 16 Jahre alt und habe nun erfolgreich mit der mittleren Reife angeschlossen. Ich bin sehr kinderlieb und zuverlässig. Einige Erfahrungen habe ich durch meine Cousinen und Cousins gesammelt. Da es mir sehr viel Spaß bereitet mit Kindern meine Zeit zu verbringen, kam ich auf die Idee zum Babysitten.